Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, dass Yukon ziemlich nervig ist? Hier geht ja bei mir gar nix voran, erstmal keinen Bock mehr.

Du spielst Solo, oder? Ich habe das Gefühl, Yukon ist als MP-Map geplant. Als Einzelkämpfer muß man die gleiche Strecke immer und immer wieder fahren. Ich habe häufig einfach den Koloß mit dem Superheavy-Trailer genommen, weil man sonst die Masse kaum transportiert bekommt.

Die Wegfindung fand ich jetzt eigentlich nicht so schwer, es war eher die schiere Masse der zu bewegenden Güter. Den Weg vom Startpunkt auf der ersten Map über den Bahnhof auf die zweite Map konnte ich zum Schluß blind fahren. Ich habe mich allerdings auch nur auf die Aufträge konzentriert und die Nebenaufgaben ignoriert.

Viel hängt auch wirklich von den verwendeten Trucks ab. Schlammreifen sind Pflicht und die stärksten Motoren eigentlich auch. Sonst ist es wirklich eine Quälerei. Wir spielen gerade noch mal mit einem Späteinsteiger auf der Startmap - unglaublich, wie einfach die mit Endgame-Trucks plötzlich ist...

Beispielsweise jetzt bin ich gerade an einer Aufgabe dran, wo es heißt, einen Scoutanhänger zu einem Haus abzuliefern. Und da quäle ich mich gerade irgendwo quer durch die Walachai.

DF4D9A24-5826-4BDC-9393-1C04D33F35EB.jpeg

Hehe, deswegen ignoriere ich die Aufgaben und mache nur die Aufträge. Die Aufgaben sind nämlich immer solche Fahre-was-an-den-Arsch-der-Welt-Dinger :D

Btw. der Khan hat doch gar keine Anhängerkupplung, oder irre ich mich da? Ziehst Du den die ganze Zeit hinter Dir her? Kann man den dann überhaupt abgeben?

:lol:

Wie gesagt, bei ein paar Missionen muß der Hänger ja zum Abgeben angekoppelt sein. Wäre mir zu riskant. Und ohne nutzbare Winde in die Berge ist auch ziemlich mutig :D

Wenn Du Bock auf etwas Coop-Action hast, sag Bescheid. Ich bin ja mit meinen Aufgaben schon durch und verdinge mich jetzt als Knecht. Im MP macht das noch mehr Spaß (solange man keine lange Stämme verladen muß und Roadrunner nicht im Spiel ist :grins: )

Daran, dass der Anhänger angekoppelt sein muss, hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Ansonsten hätte ich das dann wohl auch nicht riskiert. Wenigstens war das ein Tankanhänger, somit konnte ich unterwegs nachtanken. Weil sonst wäre ich gar nicht erst bis dahin gekommen :D

Hatte Yukon dann auch erstmal den Rücken gekehrt und bin nach Russland, weil da stärkere Motoren für meinen aktuellen Truck zu finden sind.
Hier fährt es sich im Vergleich fast schon entspannt. Hier nervt dafür vor allem die Werkstatt-Situation, wodurch man viele lange Wege hat. Hab also vor allem erstmal erkundet und auch dafür gesorgt, in die anderen Regionen zu kommen. Und dort gab es eine starken Motor, eine unglaubliche Erleichterung :dhoch:
Nur die weitere Werkstatt fand ich nicht und merkte spät, dass man dafür bestimmte Hauptmissionen machen muss. War teilweise nen Akt und ich dachte zwischenzeitlich immer wieder, das Spiel hasst mich :gerri: Ein Problem nach dem nächsten. Aber am Ende eines langen Zockabends hatte ich die ersehnte Werkstatt endlich. :hurra: Somit hab ich endlich einen weiteren Stützpunkt, sehr geile Belohnung für den Abend. Freu mich schon auf das Weiterspielen. Das ist schon genial, wie das Spiel süchtig macht. :D

ich hatte schon alles fertig als Yukon raus kam.

nutzt du keine Mods?

Ab da hast du absolut keine Probleme mehr durch den Dreck zu kommen...

... denn mal ganz ehrlich, es macht absolut keinen Spaß ne halbe für ein Schlammbett zu brauchen, oder?

Ich finde die Mods, ehrlich gesagt, nur bedingt interessant. Außerdem traue ich denen nicht so recht, ein paar üble Bugs kamen ja aus der Mod-Ecke. Ich bin da ein gebranntes Kind :D

kann ich nicht bestätigen.

nicht jeder Mod is gut, sicher.

ich habe auf Yukon mit Mods des P16 oder des Koloß mit nem 10 Slot Anhänger die großen Lieferungen gut abgearbeitet bekommen.

Einer der Bugs, bei dem das Konto leergefegt wurde, kam definitiv aus einer Mod, ich traue denen nicht :D

Und sie reizen mich jetzt auch nicht (höchstens der Landrover), ist für mich also auch kein großer Verlust. Beim LS war das anders :)

Hello Snowrunners!

We've just put out a new update on all platforms with a number of important fixes and improvements! In particular, the mod RAM limit on consoles has been improved across the board (40% improvement at the least).

If you run into any issues, please don't hesitate to let us know. Thank you!

PATCH NOTES
General

• Fixed a bug where video settings were not saved after restarting the game
  • Fixed slow gearbox stick movement when a player is trying to set it to reverse
  • Various fixes for logging mechanics in co-op
  • Crash fixes and optimizations
Consoles

• Increased the amount of available memory for mods on consoles by at least 40%
  • Fixed a bug where a false RAM restriction appeared when players tried to connect to the co-op host with mods activated
  • Fixed a bug where a user received "Authentication notice” when selecting Mod browser after launching title without internet connection on Xbox

Zurück
Oben