Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welcher Truck ist denn am Anfang zu empfehlen, also auf welchen sollte ich sparen? Hab den Fleet nun mit Allrad ausgestattet und es geht zwar voran aber halt quälend langsam. Spaß macht es trotzdem irgendwie, kann nicht sagen warum aber es entspannt irgendwie :ugly:

ist schon sehr chillig - auch durch den Soundtrack :D Ich habe am ANfang den Fleetstar am meisten genutzt.
310

Welcher Truck ist denn am Anfang zu empfehlen, also auf welchen sollte ich sparen? Hab den Fleet nun mit Allrad ausgestattet und es geht zwar voran aber halt quälend langsam. Spaß macht es trotzdem irgendwie, kann nicht sagen warum aber es entspannt irgendwie :ugly:

Der Fleetstar ist schon der beste Anfängertruck. Neben Allrad sind die richtigen Reifen wichtig, Offroad oder Schlamm, danach ein Sperrdifferential, dann kann der schon was. Der beste Allrounder ist imho der Tayga, wenn man die nötigen Upgrades gefunden hat.

Solange du nicht im Hard Mode spielst, kannst du Fahrzeuge, Upgrades und Teile sowie Anhänger verlustfrei verkaufen!

Und sag nichts gegen den Fleetstar, der war für lange Zeit als ein sehr zuverlässiges SCOUT-Fahrzeug bei im Einsatz. :dhoch:

Die normalen Scout-Fahrzeuge haben mir alle einen zu kleinen Tank, kippen zu leicht um und wenn ich beim Fleetstar noch eine Pritsche drauf habe, kann ich vielleicht noch nebenbei eine einfache Mission erledigen, wenn ich schon mal in der Nähe bin.

Snowrunner auf der Nintendo Switch:

PS_NSwitch_Snowrunner_USK.jpg

Gestern Abend und Nacht und heute Nachmittag habe ich Snowrunner endlich mal zuhause auf dem 43" im Docked Modus spielen können:

Zuerst habe ich es vom Sessel bei 1,50m Abstand ausprobiert, aber das sah zu sehr nach einem Pixelize- und Ölgemälde-Filter in einem Zeichenprogramm aus.
Bewegungsverzerrung, Filmkörnung und Schärfen machen da auch keinen Unterschied.

Aber in 3m Entfernung von der Couch aus, sieht das recht gut aus, auch wenn nicht ganz so bunt, nicht ganz so scharf und halt noch das Vegetationspopup bei Gräsern, Büschen und kleinen Nadelbäumen aber flüssig und das Spielerlebnis ist das selbe wie am PC oder auf den anderen Konsolen.

Wer also nur eine Switch hat oder wie ich die Woche über nicht zuhause ist und nur Platz für eine Switch im Gepäck hat, der kann also unbesorgt zugreifen.

Auf der Switch gibt es keine Mods und der Lenkmodus läßt sich auch nicht ändern und die Räder sind zum Glück selbstzentrierend.

123960370_2852964368346958_7281597340507408191_n.jpg

Neu anzufangen mit einer handvoll DLC-Fahrzeugen macht das Spiel doch deutlich leichter und in Michigan ist der KRS 58 Bandit anfangs durchaus nützlich. :dhoch:

Was will der von mir?
upload_2021-5-23_20-30-16.png

Ich hab so ein Holzanhänger dingsi dran.

upload_2021-5-23_20-32-9.png

btw - in der windowsstore/gamepass version gibts gratis ein anniversary DLC... zwei fette trucks drin.

edit: nevermind - der anhänger und der lkw müssen aligned sein.

Schade daß Snowrunner keine Gleisketten unterstützt, so ein paar Raupenschlepper wären doch nicht schlecht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

raupenschlepper holz.jpg

[QUOTE=

btw - in der windowsstore/gamepass version gibts gratis ein anniversary DLC... zwei fette trucks drin.

edit: nevermind - der anhänger und der lkw müssen aligned sein.

Danke für den Tipp! Gleich mal gezogen.

Hatte nach anfänglichen Schwierigkeiten in Michigan 2 Trucks verkauft und mir den International Paystar gegönnt. Der pflügt gut durch alles durch, selbst mit schwerem Anhänger dran :headbang: mit den beiden DLC Trucks sollte es ja noch einfacher gehen, geil! Zündet echt gut das Game bei mir , hätte ich so nicht erwartet.

Ja, mein Arbeitskollege hat auch immer die Augenbrauen hochgezogen wenn ich was erzählt oder gezeigt hatte vom Spiel. Jetzt hab ichs ihm vor paar Wochen ausgeliehen und er ist begeistert :>

Das ist kein Spiel bei dem man was anschauen sollte, das muss man selbst fühlen :F

Zurück
Oben