Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Truck ist denn am Anfang zu empfehlen, also auf welchen sollte ich sparen? Hab den Fleet nun mit Allrad ausgestattet und es geht zwar voran aber halt quälend langsam. Spaß macht es trotzdem irgendwie, kann nicht sagen warum aber es entspannt irgendwie![]()
edit: Nevermind...habs gefunden..der aktuelle Anhänger hat ein 4pixel großes Icon. den muss man in der liste erst finden und dann kann man den wohl verkaufen.
Welcher Truck ist denn am Anfang zu empfehlen, also auf welchen sollte ich sparen? Hab den Fleet nun mit Allrad ausgestattet und es geht zwar voran aber halt quälend langsam. Spaß macht es trotzdem irgendwie, kann nicht sagen warum aber es entspannt irgendwie![]()

Was will der von mir?
mit den beiden DLC Trucks sollte es ja noch einfacher gehen, geil! Zündet echt gut das Game bei mir , hätte ich so nicht erwartet.Gott ist das Game geil.... Was für ein Zeitfresser

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen