Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

A0830750-E0CD-4577-B650-38831D929BB2.gif

So, hab endlich den GMC Scout geborgen (vom letzten Ende der Map). Leider auch nicht wirklich toll. Den neuen TUZ nutzt man am Besten als mobile Tankstelle, imho. Da macht er eine einigermaßen gute Figur :)

Noch ein kleiner Tipp für die Mission mit den Wohncontainern:

Die haben Kufen und müssen gezogen werden! Ist mir aufgefallen, nachdem ich einen Pritschenwagen und einen Kran dahin geschafft habe. Und dann nochmal einen Flatbed, nachdem man die Dinger auf der Pritsche nicht verladen konnte :fp:

Zum Glück bin ich nicht zuerst zu dem entfernten Verladeort gefahren :ugly:

Die neue Beta:

imandra.jpg

https://forums.focus-home.com/topic/52662/pts-patch-notes-24-07

Hey everyone!

We hope you've been enjoying your time in the frozen Kola Peninsula, not making too many truck-shaped holes in the ice. If you're already hungry to explore its other half, we're glad to provide: Patch 7 content is now live on the Public Test Server!

Keep in mind that this content is in a Beta state, and you will most likely encounter bugs. The purpose of the PTS content is to get your feedback in order to provide a smoother experience at launch.

As a reminder, your save can be transferred to the PTS, but not from the PTS to the live game.

All your feedback and bug reports are very welcome in the PTS feedback forum section.

Patch Notes
General:

• [DLC] New map in the Kola peninsula region - Imandra
  • [DLC] New vehicle - TUZ 108 Warthog
  • [DLC] New vehicle skin for TUZ 166
  • [DLC] New addon - Metal Detector
  • [DLC] Exclusive Bobblehead - Dog
  • New Activity: Trials (Ride-on King & Lost in The Wilderness) with exclusive completion rewards (bobbleheads Joker and Masha)
  • Supported interior customization & interior customization modding:
    • Air fresheners
    • Bobbleheads
    • Stickers
Other changes:

• Owned trucks counter in the trucks store is now properly displayed
  • Information about players trucks location is now displayed in the player profile
  • Players on the same internet connection can now play co-op
  • Supported tasks and contracts restart in co-op
  • Added new contracts for Michigan region
  • All scout vehicles except for the TUZ 420 Tatarin now have a crane socket on the roof
  • Added broken vehicle to both polygons so modders could easily test repair addons
  • Supported co-op with modded trucks:
    • When a client joins to host with mods, all host mods are automatically downloaded
    • A player can switch matchmaking settings between the base game and modded version
  • Fixed RU heavy crane synchronization in co-op
  • Fixed a bug when physics was disabled for objects that are far from the player (caused cargo falling through trailers, objects stuck in an unrealistic position)
  • Supporter option for input hints display (only wheel/any active input)
  • Supported camera controls with the d-pad on Logitech G920/G29
  • Improved Logitech FFB
  • Fixed wheels falling through rocks in some cases
  • Fixed snorkel for Royal BM17
  • Fixed AWD model for GMC MH9500
  • Fixed a bug when deleting custom scenarios save slot did not properly delete player save data
  • Fixed a bug when some vehicles had different purchase/sales prices
  • Fixed snow flickering on railroads
  • Fixed a bug when some objects on a map were flying away when player drove nearby
  • Modding Tools:
    • Supported ability to add custom-made assets to the maps
    • Added support of gameplay zones set up (garages, tasks, contracts, etc.)
    • Added reference maps to the editor pak
    • The updated modding guide is available in the editor folder
    • Note that for future game editor updates we will include a separate changelog file for our modding community
Please note that this build is not final, there still some art, UI, and stability issues that we are working hard to fix asap, but early feedback from players is much appreciated.

https://www.maprunner.info/de/kola-peninsula/imandra

https://de.wikipedia.org/wiki/Imandra

Der LKW ist eher so eine Art Doka-Unimog, den man auch mit einer Pritsche (1x) oder sogar mit einer niedrigen Sattelkupplung ausstatten kann.

Interessant ist auch die Beschreibung zu der aktiven Federung.

Bobbleheads gibt es noch keine, aber Sticker fürs Armaturenbrett und Spielkarten für den Rückspiegel.

SnowRunner __  KSIVA_ p_8f293 24.07.2020 22_44_48.jpg SnowRunner __  KSIVA_ p_8f293 24.07.2020 22_45_49.jpg SnowRunner __  KSIVA_ p_8f293 24.07.2020 22_48_35.jpg SnowRunner __  KSIVA_ p_8f293 24.07.2020 22_49_41.jpg SnowRunner __  KSIVA_ p_8f293 24.07.2020 22_50_25.jpg SnowRunner __  KSIVA_ p_8f293 24.07.2020 22_50_42.jpg SnowRunner __  KSIVA_ p_8f293 24.07.2020 22_55_31.jpg SnowRunner __  KSIVA_ p_8f293 24.07.2020 22_55_51.jpg SnowRunner __  KSIVA_ p_8f293 24.07.2020 22_55_58.jpg SnowRunner __  KSIVA_ p_8f293 24.07.2020 23_02_03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und ein allererstes Video zur neuen Beta:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich würde mal auf einen GAZ 3308 "Sadko" tippen:

https://de.wikipedia.org/wiki/GAZ-3308

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der xbox Version hatte ich mir noch die PC-Version zugelegt, obwohl ich auf der Konsole vor der Kartenerweiterung schon 58% erreicht hatte.

Dadurch weiß ich natürlich schon sehr gut, welche Stärken und Schwächen die Fahrzeuge haben, wo sich Upgrades und neue Fahrzeuge finden lassen und wie sich bestimmte Missionen am besten lösen lassen.

Nun benutze ich noch zusätzlich Maprunner.info, bei den Karten, die ich auch schon auf der xbox erkundet hatte, wobei ich in Taimyr nur die erste Karte erkundet hatte.

Drummond Island in Michigan habe ich nun über die Island Lake Karte befahren (die mit den drei Bohrtürmen) und man, was geht das von dort aus leicht:

Ruckzuck hat man alle Brücken fertiggestellt, denn wenn man die Karte aus dem Süden befährt hat man Holz und die anderen benötigten Materialien kann man auf den Anhängern auf den kleinen Inselchen vorfinden.

Auf der xbox kam ich von Norden, von der Smithville-Talsperre und das war ein einziger Krampf, da ich das ganze Material aus den anderen Karten rüberkarren mußte.

Und da ich von Süden nun frühzeitig an den Pacific P16 rankam, hatte das nun einen weiteren Vorteil:

Mit dem lassen sich nämlich prima abgesoffene Anhänger und Fahrzeuge aus dem Sumpf ziehen.
Mit dem läßt sich auch problemlos der Tayga 6436 auf der Land unter Karte in Taimyr bergen, der steht gleich bei der Werkstatt um die Ecke.

Und sobald man den White Western Star 4964 mit Allrad und Differentialsperre hat, nimmt das Spiel so richtig Fahrt auf. :)

Der YAR 87 ist zwar auch ein schönes Scoutfahrzeug aber wenn man schon mal mit dem White Western Star 4964 in der Nähe ist, packt der auch fast alles und kippt auch viel seltener um.

SnowRunner __  KSIVA_ f8639 25.07.2020 07_10_47.jpg
SnowRunner __  KSIVA_ f8639 25.07.2020 07_13_37.jpg
change my mind white scout.jpg

Spielzeit auf dem PC: 64 Stunden
Komplettierungsgrad: 37%

Der Tayga ist inzwischen zu meinem neuen Liebling mutiert, nachdem ich alle Upgrades gefunden habe. Die Tigerlackierung ist natürlich noch die Kirsche auf der Torte :D
Schade Voron Grad, nur noch Platz 2. Und der erste GMC-Truck ist jetzt mit Allrad auch endlich eine Alternative. Ich liebe das Ding einfach, rein optisch :dhoch:

58235b7f787f25226466f0539fec2481.jpg

Der Kodiak gehört aber auch noch zu den Tonka Trucks. :D

PC, Nordhafen, Alaska, "Container im Fluß"-Mission:

Ich angele den ersten Container neben einer kleinen Holzbrücke heraus und liefere ihn im Hafen aus.
Ich schaue auf die Karte, wo der Zweite zu finden ist, doch ich finde keine Markierung. :?

Eine kurze Recherche ergibt, daß der rechts (östlich) neben der Brücke liegen sollte - aber dort liegt keiner.

Aber ich habe ja dazugelernt und weiß nun, daß man zu der Missionsmarkierung fährt und dort "Neustart" auswählt.
Gesagt, getan und bei der Holzbrücke angekommen liegt wieder nur der Container links neben der Brücke.

Dateien überprüft, neuinstalliert, Mission neu gestartet und wieder das gleiche Ergebnis. :(

Also habe ich mich mal eben bei Focus Interactive im Forum registriert und das gemeldet.

ich habe den TUZ 108 gar nicht in meinem TruckShop gefunden.
Imandra hatte ich auch irgendwie nicht gesehen.
Nur Lake Kovd.

Sind der und die Map Imandra nicht bestandteil des SP der PS4 ?
oder taucht der 108 erst auf im Shop wenn er gefunden wurde ?

Bin ich blind ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben