Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast die Playstation vergessen. :traurig::heul:
angelo - kaffe.jpg

"Ich habe gar keine PS4..."

Also was mich an dem Spiel langsam echt tierisch aufregt sind die Maps ohne Werkstatt. Weiß nicht wie oft ich jetzt schon ewig zurück auf diese Maps fahren musste weil mir das Fahrzeug umgekippt ist oder der Tank leer war. Klar kann man dem vorbeugen indem man mehrere Fahrzeuge auf der Map platziert, aber die muss man ja auch erstmal hinfahren.....kann mich schon kaum mehr motivieren weiterzuspielen weils einfach so viel unnütze Zeit frisst.

Najo, auf den Maps ohne Werkstatt sind ja oft auch genug Tank-Anhänger verteilt die man nutzen kann, bzw. man seine Route halt etwas anpasst. Wenn man umkippt ist doof, dann fährt man halt flott mit nem 2. Truck hin und stellt sich wieder auf. Von den Maps mit den Werstätten ist man meist auch ziemlich flott an den Anbindungen zu den Maps ohne. So war jedenfalls mein Gefühl bei Michigan und Alaska.

Najo, auf den Maps ohne Werkstatt sind ja oft auch genug Tank-Anhänger verteilt die man nutzen kann, bzw. man seine Route halt etwas anpasst. Wenn man umkippt ist doof, dann fährt man halt flott mit nem 2. Truck hin und stellt sich wieder auf. Von den Maps mit den Werstätten ist man meist auch ziemlich flott an den Anbindungen zu den Maps ohne. So war jedenfalls mein Gefühl bei Michigan und Alaska.
Wenn man in Michigan zur 3. oder 4. Map (Drummond) will dann muss man die komplette Talsperren-Map überqueren, was allein schon knapp 15 Minuten dauert. Unfassbarer Design-Fail (oder so gewollt um die Spielzeit in die Länge zu ziehen)

Nee, Du mußt Dir nur aktiv die 10 MB-Aktivierungsdatei noch runterladen. Seasonpass oder Premiumversion natürlich vorausgesetzt, sonst mußt Du sie kaufen. Ich hatte sie auch erst ingame gesucht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ah, ich seh gerade, das hatten wir schon auf der letzen Seite.
Mea culpa.

Ich habe übrigens gestern noch den neuen TUZ entdeckt - joah, komplett nutzlos, würde ich sagen. Max einen(!) Ladeplatz, und selbst in der Werkstatt-Ausführung nur 500 Reparaturpunkte. Was soll man denn damit anfangen? :lol:

Ich glaube, ich stelle ihn wieder in Wald :D

Ich habe mich gestern auf dem PC mal mit dem Scout und dem Chevy Pickup auf die neue Karte gebeamt.
Zum Glück scheint die neue Karte eher flach zu sein, denn auf dem PC bin ich noch nicht sehr weit und meine Autos dementsprechend für fortgeschrittene Karten eher ungeeignet.

Trotzdem kam ich auch so, teilweise mit Windenunterstützung über größere Teile der Karte, auch wenn einige Straßen dort vereist oder zugeschneit sind.

Dort habe ich auch dreimal prompt Bekanntschaft mit brechenden Eis gemacht, aber ich konnte mich zum Glück immer noch mit der Winde rausziehen.

Die beiden Aussichtstürme habe ich schon freigeschaltet und um den Rest freizuschalten gibt es noch eine andere Neuerung
einen Radaranhänger!
, die ich aber noch nicht gefunden habe.

Dort habe ich auch dreimal prompt Bekanntschaft mit brechenden Eis gemacht,

Tolle Neuerung, aber auch extrem anstrengend. Durch das verbleibende Eis steckt man oft richtig fest und kommt selbst mit Winde kaum raus. Wenn man nur kleine Bäume in der Gegend hat .. viel Erfolg :D

Ansonsten sind die Uferbereiche aber gut befahrbar und man ist deutlich schneller, als wenn man im Tiefschnee unterwegs ist. Die Spolier-Neuerung ist auch dringend notwendig:
Die beiden Türme leuchten nur einen sehr kleinen Bereich der Karte aus, den Rest muß man selber scannen. Der Sprit an Bord ist übrigens nicht für das Zugfahrzeug gedacht, sondern für das Radar - pro Scan 25L. Nach 4x ist der Tank leer! Der Hänger ist Teil einer Mission, findet man recht für (sonst würde er auch keinen Sinn machen)

Zurück
Oben