Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde Taymyr relativ langweilig und nocht allzu schwer. Man muss nur wissen, welche Wege man lieber mit Ladung nicht befahren sollte. Ehr lieber einen Umweg fahren. Ist meist schneller!

15.07. Phase 1! Juhu! Passt genau. Ich denke bis dahin habe ich Russland auch geschafft.

Was ja egal ist, wenn er die Erweiterung eh nicht hat :D

Außerdem ist das nicht ganz korrekt, die Upgrade-Freischaltungen und Erfolge bekommt er auch noch. Und er kann es halt trotzdem spielen :)

Nein, das ist kein Grafikmod, sondern ein Werbefoto von Western Star.
western star - oilfield.jpg

Also was mich an dem Spiel langsam echt tierisch aufregt sind die Maps ohne Werkstatt. Weiß nicht wie oft ich jetzt schon ewig zurück auf diese Maps fahren musste weil mir das Fahrzeug umgekippt ist oder der Tank leer war. Klar kann man dem vorbeugen indem man mehrere Fahrzeuge auf der Map platziert, aber die muss man ja auch erstmal hinfahren.....kann mich schon kaum mehr motivieren weiterzuspielen weils einfach so viel unnütze Zeit frisst.

Pro-Tipp: beim ersten Hinfahren gleich einen zweiten Truck anhängen und den dann da lassen :D

Aber ja, ich weiß, was Du meinst. Wobei das imho nur bei der Michigan-Map nervig ist, die anderen Maps gehen eigentlich. Zum Glück habe ich inwischen so viele "unnütze" Trucks, daß ich in meinem Solo-Spiel die überall als Notfall-Schlepper rumstehen hatte.

Zurück
Oben