Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ist der White Western Star.

Kurzes Feedback: mit dem White hat es geklappt, Danke nochmal :dhoch:

Und ein kräftiges FU an das Snowrunner-Team, sowas darf nicht passieren oder muss zumindest irgendwo erwähnt werden. Oder soll ich jeden Truck austesten? Nicht jeder kann freundliche User in einem Spieleforum bemühen.

Hi

kann man mehr als 2 Anhänger anhängen ?
bin zwar auch schon mit 3 gefahren, aber den 3. kleinen hatte ich aufgeladen... :lol:

bin mit Michigan bald durch , was macht mehr Sinn ? erst Russland um neue Trucks frei zuschalten ?
oder doch erst Alaska ?

Der Western Star 4964 is ein wirklich guter Allrounder jedenfalls.
P12 und P16 sind echte SchwerlastMonster.
Da bringe ich gerne 2 Ladungen gleichzeitig ins Ziel mit.

Bin mal auf die Russischen Trucks gespannt.

Einen Anhänger anhängen und einen per Winde sind afaik max. Mehr gehen nicht.

Ob Alaska oder Russland ist im Prinzip wurscht. Wenn es nur um die Trucks geht, die kann man ja kurz in Russland kaufen und dann gleich wieder nach Alaska gehen. Russland ist auch schon ein gutes Stück schwerer, als Alaska. Ich würde wenigstens die Alaska-Karten aufdecken und die Upgrades einsammeln, wenn es Dich eher in den Matsch, als ins Eis zieht :)

Benutze aktuell fast nur noch den Auflieger, der hat 5 Ladeplätze. Normale Anhänger eigentlich nur noch wenn eine Mission es verlangt.

Das passiert beim Ankoppeln automatisch, halt im Rahmen der Konstruktion. Wie beim Original ragen die immer noch recht weit nach unten, da setzt man bei einigen Hügelchen schon mal auf :D
Und mit der Winde sind die halt auch nur bedingt zu bewegen, einen Drehschemel-Hänger bekommt man im Zweifel immer noch mit der Winde den Berg hoch (wenn das blöde Ding nicht zurückrollt).

Das passiert beim Ankoppeln automatisch, halt im Rahmen der Konstruktion. Wie beim Original ragen die immer noch recht weit nach unten, da setzt man bei einigen Hügelchen schon mal auf :D
Und genau das macht die Dinger für mich quasi unbrauchbar. Hab schon einige Missionen deshalb abbrechen müssen weils weder vorwärts noch rückwärts weiterging

Ja, ging mir auch schon so. Mit den dicken russischen Raketenschleppern oder Lt. Dan kommt man zwar idR recht weit, aber auch nicht überall hin. Sie sind halt stabiler, als die anderen Hänger, aber auch sperriger, wie Du gesagt hast.

Ich hasse die Wettbewerbe in Alaska! Bucklige schneebedeckte Berge bei denen man alle 2m umkippen kann und weit und breit nix für die Winde in Sicht, also 10x neustarten und dann mit einer unterirdischen Zeit mit Glück noch Bronze abschliessen... In Michigan war alles easy mit Gold zu schaffen, aber hier verzichte ich auf Gold, schon für meine Nerven.

Hab mal anhand meiner bisher gefahrenen Km und den Km in einer Stunde normalen Session versucht meine Spielzeit auszurechnen, komme dabei auf ~350h mit Michigan 100%, Alaska 90% und Taymyr ~10% :>
könnte hinkommen, vielleicht n Ticken zuviel

die 100% in Alaska stehen jetzt auch, jetzt bleibt nur noch Taymyr. Und nach den ersten Auslieferungen kann ich sagen, das wird ein Spaß! Viel Matsch, tiefe Wasserlöcher und die Tankstellen sind Holzhütten mit alten rostigen Tanks daneben :>

Zuletzt bearbeitet:
Und ein paar echt unangenehme Wege! Ich habe gestern auf einer Route ungelogen 5 Trucks auf die Seite gepackt (gleich Links neben der Werkstatt auf der ersten Karte auf dem Waldweg). Da hilft echt nur Geduld und richtig langsam fahren :D

Ja die Wege habe ich schon gemerkt :>
Bisher zum Glück nur der Anhänger halb auf der Seite und die Betonplatten sind nicht rausgefallen

Mit dem nächsten Update werdet ihr zwischen selbstzentrierender Steuerung und Sim entscheiden können:

Da muß es wohl Leute gegeben haben, die entweder gerne in alles reindonnern was links und rechts der Straße steht wenn sie mehr als 30 km/h fahren oder immer nur im langsamsten Geländegang unterwegs sind.

Ich finde die Arcadesteuerung gut, die hätten sie schon beim allerersten Spintires auf dem PC haben sollen.
Optional ist natürlich noch besser.

Solange ich mit dem Asov oder sonst einem langsamen Truck unterwegs war, fand ich die neue Sterueng auch etwas besser, aber mit Scouts oder schnellen Trucks war es deutlich schlechter. Hätte ich gekonnt, hätte ich irgnedwann die Steuerung wieder auf Sim zurück gestellt. Von daher ist das ein schönes neues Features!

edit: wenn jemand nen Tipp oder Idee hat für den Nordberge-Wettbewerb in Alaska hat, immer her damit. Ich finde da nichtmal ne ordentliche Zufahrt um überhaupt auf den Berg zu kommen...

Warte damit bis du den TUZ 420 "Tatarin" gefunden hast. Damit ist das kein Problem mehr. Der fährt fast senkrechte Wände hoch und mit dem kommst du überall hin. Das ist ja mehr ein Panzer als ein Scout. :roll:

Ja hat sich eh erledigt, diese kack Wettbewerbe in Alaska waren mir jetzt egal, auf Bronze abzuschliessen. Ich will da nicht mehr zurück :>

Zurück
Oben