Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://forums.focus-home.com/topic/51585/ps4-xbox-one-hotfix-25-06-2020

PS4 & Xbox One Hotfix 25/06/2020

Hello SnowRunners!

After Patch 5 released, we knew we had to work hard on a hotfix to address some pressing issues, mainly with the PS4 graphics.

As mentioned in previous posts, the worse graphics were a side-effect of some memory and rendering fixes we made (improving stability considerably), but which caused some of the textures to take longer to fully load, and PS4 dynamic scaling to activate more often.

This hotfix is the first step towards restoring the graphics to their intended state. Our dev team will continue to carefully work on optimizing the build to improve the rendering without impacting the stability.

Please find the patch notes below:

• Optimized PS4 memory management (fixes the most frequent crashes on PS4)
  • Improved dynamic resolution on PS4
  • Fixed headlights on PS4
  • First implementation of Logitech G29 on PS4 (Work in progress, expect issues)
  • First implementation of Logitech G920 on Xbox One (Work in progress, expect issues)

Tatsache:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und hier nochmal beide neuen Fahrzeuge, die demnächst mit der neuen Karte rauskommen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mit dem nächsten Update werdet ihr zwischen selbstzentrierender Steuerung und Sim entscheiden können:

Da muß es wohl Leute gegeben haben, die entweder gerne in alles reindonnern was links und rechts der Straße steht wenn sie mehr als 30 km/h fahren oder immer nur im langsamsten Geländegang unterwegs sind.

Ich finde die Arcadesteuerung gut, die hätten sie schon beim allerersten Spintires auf dem PC haben sollen.
Optional ist natürlich noch besser.

SnowRunner __  KSIVA_ 850da 27.06.2020 23_25_17.jpg

Da muß es wohl Leute gegeben haben, die entweder gerne in alles reindonnern was links und rechts der Straße steht wenn sie mehr als 30 km/h fahren oder immer nur im langsamsten Geländegang unterwegs sind.

Also ich hab mit einigen Trucks wirkliche Probleme, geradeaus zu fahren wegen der Lenkung. Hab meine Stick-Sens im Spiel schon massiv runtergedreht, danach ging es, trotzdem fahr ich noch mit einigen Trucks schlangenlinien auf Asphalt...

Mit dem Azov geht es da viel besser, der hat aber auch nen Wendekreis von nem Flugzeug :>

Ich bevorzuge die Arcadesteuerung, also so, wie sie im Moment ist.
Und selbst da ist die Steuerung eigentlich noch zu schlecht, wie man es gut am Beispiel des Startertrucks sehen kann:

Und auch modernere LKW mit Straßenreifen würde ich so nicht in ETS2 fahren wollen.

Aber da man hier selten mehr als 500 Meter auf Asphalt fährt, sondern meist im Schlamm, auf Waldwegen oder über Gestein geht das vollkommen in Ordnung.

Mal ne Frage bezüglich Reifen und Ketten.
Macht es Sinn oder ist es ratsam nach Alaska jetzt in Russland wieder Schlamm- bzw. Offroadreifen aufzuziehen oder die Ketten dranlassen?
Habe bis jetzt Offroad keinen Unterschied bemerkt. Mir ist auf einer befestigten Straße jedoch aufgefallen, dass mit Ketten öfters mal was kaputt geht (Reifen, Federung, etc.)

Würde in Taymyr wieder Offroad bzw. Schlammreifen aufziehen um Schlamm auf "exzelent" zu bekommen.
Offroad und Straße sind nicht so wild, da kommt man immer mal weiter, bei Schlamm bleibt man stecken.

edit: wenn jemand nen Tipp oder Idee hat für den Nordberge-Wettbewerb in Alaska hat, immer her damit. Ich finde da nichtmal ne ordentliche Zufahrt um überhaupt auf den Berg zu kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem nächsten Update werdet ihr zwischen selbstzentrierender Steuerung und Sim entscheiden können:

Ich finde die Arcadesteuerung gut, die hätten sie schon beim allerersten Spintires auf dem PC haben sollen.
Optional ist natürlich noch besser.

Anhang anzeigen 125971

Also ich hab mit einigen Trucks wirkliche Probleme, geradeaus zu fahren wegen der Lenkung. Hab meine Stick-Sens im Spiel schon massiv runtergedreht, danach ging es, trotzdem fahr ich noch mit einigen Trucks schlangenlinien auf Asphalt...

Mit dem Azov geht es da viel besser, der hat aber auch nen Wendekreis von nem Flugzeug :>

Jetzt is das die Arcade oder wie ?

die Steuerung ist ne Zumutung , speziell auf Asphalt mit nem LKW.
erst reagiert sie bei leichten Lenkeinschlägen überhaupt nicht , dann biegt die Karre quasi im rechten Winkel ab.
Im Gelände spürt man das zwar weniger , is aber auch da der Fall.

hoffe das wird mit dem Update besser.

Auch das runterschrauben der Empfindlichkeit ändert da wenig dran.

Aber insgesamt ein sehr interessantes Game, macht echt laune.

Btw. hat jemand Cousin Cletus Ölfässer in Michigan schon eingesammelt? Die Ersten sind ja kein Thema, aber die Zweiten im Westen kriege ich nicht geborgen, auch nicht mit meinem Azov Schwerlastkran - gibt mir keinen Winschpunkt. Muß man da wirklich unten über die Felsen hinfahren?

Btw. hat jemand Cousin Cletus Ölfässer in Michigan schon eingesammelt? Die Ersten sind ja kein Thema, aber die Zweiten im Westen kriege ich nicht geborgen, auch nicht mit meinem Azov Schwerlastkran

Meinst du diesen? Wenn ja, kommst du über den Fluß eh nicht ran, da säuft der Truck vorher ab weil zu tief.

SnowRunner_20200612002919.jpg

"Trick" ist da halt rückwärts an die Kante, weil der Kran vorne rüber nicht weit genug reicht.

Jetzt is das die Arcade oder wie ?

die Steuerung ist ne Zumutung , speziell auf Asphalt mit nem LKW.
erst reagiert sie bei leichten Lenkeinschlägen überhaupt nicht , dann biegt die Karre quasi im rechten Winkel ab.
Im Gelände spürt man das zwar weniger , is aber auch da der Fall.

hoffe das wird mit dem Update besser.

Auch das runterschrauben der Empfindlichkeit ändert da wenig dran.

Aber insgesamt ein sehr interessantes Game, macht echt laune.

So wie es jetzt ist, daß sich die Vorderräder mittig ausrichten, wenn du die Lenkung losläßt, wird zukünftig die Arcadesteuerung sein.

Vorher war es so, daß du die Lenkung losgelassen hast aber die Vorderräder trotzdem ihren Lenkeinschlag beibehalten haben - und damit auf einer Straße geradeaus zu fahren ist meiner Meinung nach eine Katastrophe.

Was ich mich bei den Kränen immer frage, ob eine höhere Motorleistung auch eine bessere Hebeleistung mit sich bringt.
Denn die Hebelgesetze scheinen hier zu funktionieren, je länger der Ausleger ausgefahren ist, desto weniger Hebeleistung und umso größer die Kippgefahr.

der White Western Star, oder?

Ja ist der White Western Star. Die russischen Trucks haben den gelben Kran, vielleicht ist dieser kürzer?!

Was ich mich bei den Kränen immer frage, ob eine höhere Motorleistung auch eine bessere Hebeleistung mit sich bringt.
Denn die Hebelgesetze scheinen hier zu funktionieren, je länger der Ausleger ausgefahren ist, desto weniger Hebeleistung und umso größer die Kippgefahr.

In einem YT Vid meinte mal jemand, die stärkere Winde die man kaufen kann, würde vielleicht auch den Kran beeinflussen, aber das war auch nur so ein Gefühl von ihm.

Zurück
Oben