Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern habe ich irgendwann zwei LKW vermißt, obwohl ich seit dem kürzlichen Update nicht online gespielt habe.
Ich habe die Werkstatt und die ganzen Karten durchsucht, aber sie sind weg!
Im Truck Shop haben sie aber immer noch ein Häkchen, also müssen sie immer noch in meinem Besitz sein. :(

Ich hab inzwischen schon 3 Trucks auf diese Art und Weise verloren.

Habt Ihr mal die Region gewechselt und seid dann wieder in die Werkstatt ? Ich konnte das zumindest einmal auf die Art lösen. Gestern hing ich auch plötzlich in der Werkstatt fest und es ging nix mehr - keine Karte, kein Auto, kein Kauf -- NIX :nein:

Das Problem hatte ich zum Glück noch nicht. Bist du dir wirklich 100% sicher, dass du auf allen Maps geschaut hast? Wenn du da jeweils auf die Map gehst (XB Options-Taste) und da links die Liste durchschaust, sind die wirklich niergends mehr aufgelistet und in den Garagen auch nicht unter Trucks auffindbar?

@Vetulus
Ja das mit dem Festhängen hatte ich auch schon 2x. Dann muss man ins Hauptmenü zurück und wieder auf Fortsetzen und dann geht es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommst du 3 Royals in die Garage? Einmal erhalten und zweimal gekauft? Die Missionen, in denen man eine bereits erhaltenes Auto abschleppen muss, geben ja das Auto nicht ein 2. Mal als geschenk. Ich habe von allen nur ein Exemplar erhalten und nur dieses Eine in der Garage.

Hat das eventuell was mit dem MP zu tun?

Das Problem hatte ich zum Glück noch nicht. Bist du dir wirklich 100% sicher, dass du auf allen Maps geschaut hast? Wenn du da jeweils auf die Map gehst (XB Options-Taste) und da links die Liste durchschaust, sind die wirklich niergends mehr aufgelistet und in den Garagen auch nicht unter Trucks auffindbar?

Ja, absolut sicher. Ich spiele das Spiel ja auch schon kA zig Stunden. Also wirklich viel und bin ja mit den Eigenheiten vertraut.
Die Trucks sind nirgendwo mehr vorhanden. Weder in einer von der Werkstätten in einem der Stellplätze noch in der Liste der Regionen.

Wie bekommst du 3 Royals in die Garage? Einmal erhalten und zweimal gekauft? Die Missionen, in denen man eine bereits erhaltenes Auto abschleppen muss, geben ja das Auto nciht ein 2. Mal als geschenk. Ich habe von allen nur ein Exemplar erhalten und nur dieses Eine in der Garage.

Dadurch, daß ich aus Coop-Sessions regelmäßig rausfliege. Als Ausgleich habe ich dafür dann öfter ein Duplikat in der Garage. Gestern war es ein fetter Azov-Kran und ein weiterer Voron Grad. Gleich verkauft, waren nette 240.000,- :D

Hm, OK. Dann mache ich mir nun schon etwas Sorgen, dass mich das Übel auch bald trifft. Sowas sollte wirklich nicht passieren. Jetzt stellt sich die Frage, wie das zu Stande kommen kann. Hast du eventuell schon mal den MP gespielt und hängt das eventuell damit zusammen? Ich habe selber den MP noch nicht gespielt und habe eventuell deswegen auch noch kein Problem.

Gespielt habe ich vermutlich bisher auch ca. 40 Stunden und bin übrigens immer noch in Michigan unterwegs. War nur ganz kurz mal in Alaska. Eventuell passiert das auch durch ständiges Wechseln der 3 Regionen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir und @Marcello ist es definitiv MP-bedingt, wobei ich nur Zeugs doppelt bekomme und noch nichts verloren habe (im Gegensatz zu Marci, und nein, ich habe seine Trucks nicht bekommen :p). Die Discos sind trotzdem nervig, weil ja auch die Trucks und Ladung im Hostspiel wieder verschwinden und man den Weg wieder fahren muß. Vorgestern bin ich durch die drei Russlandkarten 4-5 mal gefahren, immer den gleichen Weg, um kurz vor dem Ziel dann rauszufliegen. Mega-nervig.
Wenn es läuft, ist der Coop toll, aber die Discos gehen gar nicht...

Ja ich denke auch, dass das irgendwie mit dem MP zu tun hat, der dann irgendwas mit deiner richtigen Garage durcheinander bringt. So werde ich vorerst wohl einen grossen Bogen um den Coop Modus machen und mich vorerst nur auf den SP konzentrieren, obwohl ich riesigen Bock darauf hätte.

Sobald bei mir mal eine Truck verschwindet, obwohl ich kein Coop spiele, werde ich es hier melden.

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr mal die Region gewechselt und seid dann wieder in die Werkstatt ? Ich konnte das zumindest einmal auf die Art lösen. Gestern hing ich auch plötzlich in der Werkstatt fest und es ging nix mehr - keine Karte, kein Auto, kein Kauf -- NIX :nein:

Daß ich nicht an die eingelagerten Autos oder in den Truck Shop kam, hatte ich auch noch für eine Weile.

Ich habe da auch schon die Karten durchsucht, ein paar Autos aus der Werkstatt gefahren, mehrmals zurück ins Hauptmenü, das Spiel oder auch die Konsole komplett neu gestartet.

Online hatte ich bisher nur einmal vor dem Update gespielt und auch da hatte ich zum Ende der Session hin Probleme mit der Garage, die sich aber irgendwann ohne Verluste erledigt hatten.

Das Spiel ist mir die 70 Euro wirklich wert (die habe ich schon laaange wieder heraus!), aber ein bißchen besser sollte es dann schon funktionieren.

Hier noch was zum Thema aus dem Forum:
I lost my vehicles!
There seems to be a misunderstanding about the retain function. Here is some details that should help:

If you retain a truck, it will be sent to your inactive trucks list, which is available and accessible through any garage.

If you don't retain a truck (by going to the garage with a truck, then pressing your map and switching to another truck), it will be placed in one of 5 slots in that garage, accessible only there.

After a multiplayer session, you can't keep the trucks of your friends once back in singleplayer.

Please let us know if you still haven't found your trucks after checking every slots and garages. Send an email describing the issue to [email protected] with your save.

If you're on PC, it should be located in C:\Users\User\OneDrive\Documents\My Games\SnowRunner\base\storage\2e92ac4359e24a6b9441743f8917e395
(The last folder name can change on your computer, it's always a long one)

Habe bereits 2x einen Wolf gesehen, der aber irgendwie seltsam ist. Der bewegt sich nicht und wenn man näher kommt, verschwindet er einfach. Jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat?

d00e8782-e447-499c-bc20-64fb062eafa8.PNG

Ja, absolut sicher. Ich spiele das Spiel ja auch schon kA zig Stunden. Also wirklich viel und bin ja mit den Eigenheiten vertraut.
Die Trucks sind nirgendwo mehr vorhanden. Weder in einer von der Werkstätten in einem der Stellplätze noch in der Liste der Regionen.

Wie kommt es eigentlich, dass es bei der Xbox mittlerweile bei vielen Spielen keine Spielzeitanzeige mehr gibt? Lässt Microsoft den Entwicklern hier selbst entscheiden, ob die das implementieren? Gerade hier bei Snowrunner wäre die Zeit ja schon interessant. :tip:

Zurück
Oben