Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern habe ich irgendwann zwei LKW vermißt, obwohl ich seit dem kürzlichen Update nicht online gespielt habe.
Ich habe die Werkstatt und die ganzen Karten durchsucht, aber sie sind weg!
Im Truck Shop haben sie aber immer noch ein Häkchen, also müssen sie immer noch in meinem Besitz sein.![]()

Das Problem hatte ich zum Glück noch nicht. Bist du dir wirklich 100% sicher, dass du auf allen Maps geschaut hast? Wenn du da jeweils auf die Map gehst (XB Options-Taste) und da links die Liste durchschaust, sind die wirklich niergends mehr aufgelistet und in den Garagen auch nicht unter Trucks auffindbar?
Wie bekommst du 3 Royals in die Garage? Einmal erhalten und zweimal gekauft? Die Missionen, in denen man eine bereits erhaltenes Auto abschleppen muss, geben ja das Auto nciht ein 2. Mal als geschenk. Ich habe von allen nur ein Exemplar erhalten und nur dieses Eine in der Garage.
Habt Ihr mal die Region gewechselt und seid dann wieder in die Werkstatt ? Ich konnte das zumindest einmal auf die Art lösen. Gestern hing ich auch plötzlich in der Werkstatt fest und es ging nix mehr - keine Karte, kein Auto, kein Kauf -- NIX![]()
I lost my vehicles!
There seems to be a misunderstanding about the retain function. Here is some details that should help:
If you retain a truck, it will be sent to your inactive trucks list, which is available and accessible through any garage.
If you don't retain a truck (by going to the garage with a truck, then pressing your map and switching to another truck), it will be placed in one of 5 slots in that garage, accessible only there.
After a multiplayer session, you can't keep the trucks of your friends once back in singleplayer.
Please let us know if you still haven't found your trucks after checking every slots and garages. Send an email describing the issue to [email protected] with your save.
If you're on PC, it should be located in C:\Users\User\OneDrive\Documents\My Games\SnowRunner\base\storage\2e92ac4359e24a6b9441743f8917e395
(The last folder name can change on your computer, it's always a long one)
Habe bereits 2x einen Wolf gesehen, der aber irgendwie seltsam ist. Der bewegt sich nicht und wenn man näher kommt, verschwindet er einfach. Jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat?
Ja, absolut sicher. Ich spiele das Spiel ja auch schon kA zig Stunden. Also wirklich viel und bin ja mit den Eigenheiten vertraut.
Die Trucks sind nirgendwo mehr vorhanden. Weder in einer von der Werkstätten in einem der Stellplätze noch in der Liste der Regionen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen