Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Achso ich wollte erst noch lange Ausführungen zu der Irrelevanz der US-Ökonomie für die Zukunft machen. Wäre dann aber doch zu sehr abgedriftet.

Proxter schrieb:Wenn man bedenkt mit wie vielen Diktatoren die USA in der Vergangenheit schon alles zusammen gearbeitet haben und wie z.B. die CIA bereits mit diesen zusammen gearbeitet hat kann man da schon Bedenken haben.

SirHorst schrieb:Ich frag mich ja was für negative Auswirkungen das für die Bevölkerung hat.
Cloud Strife schrieb:SirHorst schrieb:Ich frag mich ja was für negative Auswirkungen das für die Bevölkerung hat.
Beispiel
Cycron schrieb:Das Bild veranschaulicht es ja prima... Scheiß auf Stasi, Prisim is the new shit!
![]()
Hamlet schrieb:Das ist doch eh alles übertrieben. Täglich werden Milliarden Emails, SMS und was sonst noch so verschickt. Wie will sich denn jemand das alles anschauen. Viel Spaß.
Das heißt wenn ich jetzt hier Bombe, Anschlag und USA erwähne, liest grad die NSA mit? Cool.
BOMBE!!!!
Seo schrieb:Da sitzen doch keine Leute und klicken einzeln jede Mail an. Das läuft duch extrem gute Suchfilter und nur wenige Mails bei denen mehrere Sachen zusammentreffen lande. Bei jdm. auf dem Schreibtisch.
Hamlet schrieb:Jeder der den Staatsfeind Nr1 gesehen hat, weiß wie das abläuft.
Seo schrieb:Da sitzen doch keine Leute und klicken einzeln jede Mail an. Das läuft duch extrem gute Suchfilter und nur wenige Mails bei denen mehrere Sachen zusammentreffen lande. Bei jdm. auf dem Schreibtisch.
Eben. Wieso Regen sich dann alle auf? Eure Mails werden nicht gelesen. Außer ihr habt nen Anschlag vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen