Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Snipperclips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf solche Rätselteile für 2 Personen stehe ich total, das macht mit meinen Kids enorm Bock. Ansonsten würde mich das wohl auch eher kalt lassen, wobei ich das Artdesign doch sehr ansprechend finde.

Kooperatives Rätseln finde ich sehr spaßig. Spiele auch Games wie Limbo oder Inside am liebsten zusammen mit Freunden, weil wir uns dann gemeinsam beraten können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:liebe: Großartig. Das muss unbedingt zum Launch erscheinen. Am 05. habe ich mir ein paar Leute für 'ne Switch-Sause eingeladen. Wenn das dann nicht dabei ist, gibt es nur Singleplayer-Zelda und das wäre lame. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:liebe: Großartig. Das muss unbedingt zum Launch erscheinen. Am 05. habe ich mir ein paar Leute für 'ne Switch-Sause eingeladen. Wenn das dann nicht dabei ist, gibt es nur Singleplayer-Zelda und das wäre lame. :ugly:

Mein Reden!
Wenn es mir selbst nicht ein wenig peinlich wäre, würde ich ja sagen dass ich mich auf Snipperclips mehr freue als auf Zelda. :oops: :gerri:

Für mich war es mit eine der größten Überraschungen bei der Präsentation und ich war vom Prinzip sofort begeistert. Meine bessere Hälfte und ich werden das Spiel wohl ewig suchten.

Zurück
Oben