Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab am Wochenende die Demo mit ner Freundin gespielt. Das hat richtig Spaß gemacht und auch hier und da schon etwas zum Nachdenken und Zusammenarbeiten gezwungen. Ich bin drauf und dran, die Vollversion zu kaufen. Ich mache mir nur bezüglich des Umfangs etwas Gedanken. 20 Euro für 2 Stunden wären schon etwas viel...
Ich hab am Wochenende die Demo mit ner Freundin gespielt. Das hat richtig Spaß gemacht und auch hier und da schon etwas zum Nachdenken und Zusammenarbeiten gezwungen. Ich bin drauf und dran, die Vollversion zu kaufen. Ich mache mir nur bezüglich des Umfangs etwas Gedanken. 20 Euro für 2 Stunden wären schon etwas viel...
Kann ich nur bestätigen. Ich hab es letztens mit ner Freundin gespielt und war froh, dass nur wenige Leute uns hören durften. "Beschneid mich!" "Ja, da rein mit dem langen Ding!" "Rüber mit dem Ei da!" Ist wirklich zu lustig!
26.10.17 - Nintendo zeigt ein Video zum Actionspiel Snipperclips Plus: Zusammen schneidet man am besten ab!. Release: 10.11.17 (Europa) DOWNLOAD VIDEO (Snipperclips Plus: Cut it out, together! - Reams of new content! (Nintendo Switch))
Ich hab das Spiel irgendwann gekauft als es endlich bei Saturn und co. zu finden war. Letztens dann auch endlich eine runde gezockt und ich muss sagen es ist echt ein gutes Multiplayer Game. Jeder der aufm Sofa mit mehreren Leuten zocken möchte kann ich es nur wärmstens empfehlen