Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Elite 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Frage zum grundsätzlichen "Verstehen" des Games:
Ich bin als Kadett unterwegens aber noch auf dem Schießstand!
Ich sehe nirgendwo eine Möglichkeit, mit dem Scharfschützengewehr zu üben. Inclusive Visier dazu.
Ist das nun in diesem Game ein "reines" Testgelände ohne spätere Auswirkungen auf das Hauptgame? Es gibt da Bewertungen...ist es egal wie ich die abschließe oder werden mir auf den Schießstand erst die Waffen generell freigeschaltet für das Game?
Schon eine sehr nützliche Angelegenheit.
Danke vorab sagt der Jörg

Ja....bin dann weg vom Schießplatz weil mich das "stutzig" machte....die Gewehre haben ein Zielfernrohr und ich kann nicht durchschauen..???
Dann in die erste Kampanie rein...ganz ganz am Beginn die erste Mauer... ich knie nieder vor mir das Ziel... ER zielt aber auch hier kein BLICK durch das Zielfernrohr. Woi ist denn da der Trick dabei? LT drücken dann zielt man...aber ohne OPTIK...
Das ist ja echt ärgerlich.
fragende Grüße vom Jörg

Trotz Neuinstallation habe ich noch immer kein Zielfernrohr.

Nein hat nicht geklappt...kein Zielfernrohr NIX selbst nach kompletter Neuinstaltion. Ich sitze an der Mauer im aller ersten Einsatz in der Kampaniie...habe das Ziel vor Augen aber kein Zielfernrohr.Sämtliche Tasten und Tastenkombinationen probiert....NIX.
Ebendso auf dem Schießstand..... kein Zielfernrohr....also die SICHT welche man dadurch hat. Was kann das sein?

Der Schießstand scheint auch eine Rolle dabi zu spielen, denn in einem Video hat einer das Gewehr M1917 im Einsatz auf den Schießstand...auch mit Zielfernrohr Sicht. Dieses M1917 habe ich aber nicht...liegt auch nirgends rum zum tauschen.
Ich verstehe das Game so langsam nicht...???
Bitte wer kann helfen..?
fragende Grüße vom Jörg

@Fuchs ich bin mir bei diesem Game mit NIX mehr sicher.......
Ich habe am Controller nix verstellt...... und das Gewehr welches ER benutzt in der Kampanie, das Gewehr kann ich auch nicht wechseln.... gehe ich auf WAFFEN im Hauptmenü---- könnte ich zwar wenn ich bei Gewehr auswähle nach "unten" scrollen zu einem anderen Gewehr mit optisch besseren Zielfernrohr...aber das Game nimmt die Veränderung gar nicht an.
Im Schießstand liegen ja auch ne Menge Gewehre rum.... eines besser als das Andere. Aber auch hier sind hinten zwei Holzzaun-Abteilungen nicht freigeschlatet (so steht das an dem Zaun) ......
Jedes LetsPlay Video zeigt das Zielfernrohr vom Beginn an.... ich habe keines wo ich durchschauen kann.
Verstehe ich absolut nicht.
verzweifelt Jörg

zu Beginn habe ich das "M1GARAND" und wenn man sich das so anschaut wenn er es in der Hand hat... besitzt es ein Zielfernrohr.
Nachdem ich "ohne" Zielfernrohr einige gute Treffer gemacht habe auf dem Schießplatz... wurde das "Gewehr-Arsenal" freigeschaltet....hier kann ich endlich auf das 1917 wechseln...was in jeden LetsPlay Video ein Zielfernrohr-zum Durchkucken--hat... gewechselt auf Schießstand....freudig zum Schießstand wo man schießen kann...NIX....leider NEIN nur das Fadenkreuz.
Schon sehr sehr Merkwürdig.
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne ziele ich bei halb gedrückten Trigger über Kimme und Korn, bzw. hab nur das normal Fadenkreuz... wenn ich den Trigger komplett durchdrücke hab ich die Sniper-Ansicht durchs scope.

Evtl. ist was am Controller? Trigger im Arsch? Blockiert das komplette durchdrücken? Hast du nen anderen Controller zum ausprobieren? Hast du das Controller-Update durchgeführt?

Hört sich schon sehr eigenartig an... dreh mal nen Video...

Ja ich habe es gelesen, dass man den TRIGGER komplett durchdrücken muss um ein Zielfernrohr zu bekommen, das kommt mir auch spanisch vor... aber entweder ich drücke LT...egal oder Halb bis Anschlag oder egal wie schwach & Stark...es kommt immer nur ein Fadenkreuz.... eventuell liegt es wirklich daran? Muss mal schauen was ich da wie einstellen Kann...danke für den Hinweis.
Jörg

@
Cannibalpinhead
Du kannst Dir heute einen Orden anstecken!!!!
Dein Hinweis mit den "durchdrücken" der LT Taste war GOLD-RICHTIG....... hinten an meinem Controller habe ich zwei Schiebe-Stiks...die waren auf "kurz" gestellt....jetzt nach der Änderung... Zielfernrohr vorhanden!!!!!!!
100000000000 DANKESCHÖN
sagt der Jörg

Ich muss Euch noch Mal beanspruchen:
Bitte.... wie funktioniert das mit der "Heilung"...ich habe in meiner Ausrüstung zwei Medizin-Packs und ein Mal Verbandzeug...ich kann die auswählen...aber es passiert nix. Der Schütze steht und hat seine Pistole in der Hand... diese bleibt auch in der Hand, obwohl ich das Medipack ausgewählt habe.
Wo ist da der Trick?
Die Gesundheit ist fast am Ende...
fragende Grüße vom Jörg

Hallo,

ich hätte da auch noch etwas Hilfebedarf.

Mir fehlen die drei makier Assists für die Medallie für die Bänder aus dem MP.

Zwar spiele ich Spiele wie Sniper Elite/Wolfenstein/FarCry gerne auf authentisch/Hardcore/whatever durch, tauge aber dennoch nicht für den Multiplayer. Menschen sind einfach viel zu schnell für mich.

Die meisten anderen Bänder habe ich bereits mit einer zweiten Konsole erlangt.

Ich strebe auch für SE3 eine Platintrophäe an. Aber dieser ständige zwang im MP Trophäen zu ergattern steht dem meist im Wege.

Spielt das Spiel überhaupt noch jemand?

Gruß
eru

Zurück
Oben