Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Elite 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist stellenweise so unfassbar schwer oder unfair, vor allem wenn man einen Alarm auslöst, flüchten muss und von mehreren verfolgt wird. Wenn man dann keine Minen hat und auf die MP angewiesen ist, kann man das Level praktisch neustarten.

Ich vergess das immer, so verweichlicht bin ich schon von neumodischen Spielen :gerri: Früher wär mir das definitiv nicht passiert. Ich wurde tatsächlich schon gekillt in dem Spiel und musste das halbe Level neu spielen. Sowas ist man gar nicht mehr gewohnt. Saß echt so da :traurig::heul::liebe:

ich hör jetzt auf....das spiel ist mmn zu fehlerhaft und leider viel zu repetitiv...
würde sich nicht lohnen das durchzuspielen, dafür hab ich zu wenig spaß daran

gestern hab ich einen level gespielt und bin auf einmal durch den boden gefallen.....neustart
dann war ich auf nem hausdach und bekam nen headshot von nem anderen sniper...einfach so, ohne alarm oder sonstiges...
dann sehen mich die typen andauernd durch wände, oder die leichen welche ich versteckt habe...ebenfalls durch wände

dann spotten sie mich obwohl es eigentlich nur ganz kurz war, dann wieder brauchen sie ne stunde zum spotten obwohl ich direkt davor stehe...ne das nervt

Nachdem ich die PS4 jetzt wieder im Wohnzimmer am 3D-Fernseher angeschlossen habe und Sniper Elite gestern mal in 3D gezockt habe, sah ich mich gezwungen, diesen Fred wieder hoch zu holen.

Leute, zockt das Spiel mal in 3D ! Das ist die beste 3D-Umsetzung eines Spiels, die ich bisher gesehen habe. Keine verschwommenen Kanten, hervorragende Tiefenschärfe und dadurch bessere Entfernungseinschätzung. Mir ist auch vollkommen schleierhaft, wie die es geschafft haben, dass der Titel grafisch nicht unter der Pixelminderung leidet.

Das ist ein vollkommen neues Spielgefühl !!! Ich kann das echt nur empfehlen....

Bin kurz vor Ende der vierten Mission und was mir im Vergleich
zum Vorgänger (bisher) wirklich viel besser gefällt sind die Maps.
Die sind ja fast schon riesig.....:staun:

Frage zu den Churchill DLC,s:

Hat die schon jemand gespielt?
Lohnen sich die drei Dinger vom Umfang her?
Also wenn sie denn mal günstiger werden sollten......(3 x 7.99€ :vogel: )

Ultimate Edition wird für März 2015 gelistet
upload_2014-11-3_15-44-25.png

http://www.newegg.com/Product/Produ...er+Elite+III+Ultimate+Edition&N=-1&isNodeId=1

Wo ist der Unterschied? Ich nehme mal an da ist alles was es an DLC-Gedöns bisher gab mit auf der Scheibe?

Und damit schließe ich mich der Frage von Sparkster an: Lohnen sich die DLCs oder kann man auch beruhigt zur Standart-Fassung greifen?

Und das ist in der Ultimate Edition (neben dem eigentlichen Spiel) dabei:
Save Churchill add-ons:
  • Save Churchill Part 1: In Shadows
  • Save Churchill Part 2: Belly of the Beast
  • Save Churchill Part 3: Confrontation
Six Weapons Packs – Added fire power to help players eliminate their targets:
  • Hunter Weapons Pack
  • Camouflage Weapons Pack
  • Patriot Weapons Pack
  • Sniper Rifles Weapons Pack
  • Axis Weapons Pack
  • Eastern Front Weapons Pack
Bonus content added to the base game since launch:

Six Multiplayer Maps – Expand your experience in the field with a diversity of treacherous and complex environments
  • Fracture
  • Night Watch
  • Outpost Canyon
  • Plantation
  • Lost Valley
  • Airstrip
Three Distinct Gameplay Modes – Hone your skills with three additional challenging missions
  • The Shooting Range (Singleplayer Mode)
  • ‘Twilight Strike’ Overwatch Mission (Co-Op Mission)
  • Capture The Flag (Multiplayer Mode)
http://www.xboxachievements.com/new...e-III-Ultimate-Edition-Coming-This-March.html

Zurück
Oben