Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Elite 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die vorletzte Mission war doch gut! :D

Der zweite Durchgang macht aber nochmal mehr Spaß. Jetzt weiß ich, wie der Hase läuft. Und neue Wege finde ich auch ständig.

Face-Off: Sniper Elite 3

Some quick points:

- PS4 almost matches PC IQ, running at ultra settings.
- XB1 has lower resolution artwork and reduced texture filtering and also limited indirect shadowing
- Fluctuating framerate on both consoles
- PS4 closest to delivering 60 fps experience with a 5-10 fps lead over XB1
- XB1 has trouble keeping a consistent framerate when vegetation is on screen
- XB1 suffers a lot from tearing
- PC seems to have lower quality "buggy" shadows compared to consoles
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=120151045&postcount=1

und ich dachte schon, dass beide versionen gleichauf wären, da man ja in der richtung noch nichts gehört hatte.

Winston Churchill in dreiteiligem DLC retten

Die dreiteilige Serie von Zusatzinhalten trägt den Namen Save Churchill, wobei die erste Episode ab sofort bereits via Steam für die PC-Fassung bezogen werden kann.

Episode 1 trägt wiederum den Untertitel "In Shadows" und wurde nun neben dem neuenPatriot Weapons Pack sowie einem kostenfreien Spiel-Update, das eine neue Mehrspieler-Karte namens "Airstrip" bringt, verfügbar gemacht. Insgesamt geht es in der dreiteiligen Reihe für euch darum, in einer Einzelspieler-Kampagne Winston Churchill zu retten.

Die Geschichte ist dabei nach den Ereignissen des Hauptspiels angesiedelt und folgt dem OSS-Scharfschützen Karl Fairburne. Ihr müsst einen Attentatsversuch der Nazis auf den britischen Premier im Rahmen der Casablanca-Konferenz im Jahr 1943 verhindern. Die erste Episode spielt bei Nacht in der Stadt Siwa; insgesamt soll die DLC-Reihe auch das größte Level innerhalb der Historie der Franchise erhalten.
/QUOTE]

Lade ich vielleicht, wenn alle 3 Pakete erschienen sind und im Angebot sind. Screenshots sehen aber top aus. :dhoch:

sniper-elite-3-save-winston-churchill-8.jpg

sniper-elite-3-save-winston-churchill-6.jpg

Bri Steam gibts nen Season Pass für alle DLCs der mit 29,99€ zu Buche schlägt. :I

Btw ist der MP abaolut tot auf der One.

OK, dann auf jeden Fall warten, sollte der auch für Konsole kommen..
Für 30€ will ich wissen was da alles kommt..
(Hab ja nur 7€ mehr für das gesamte Spiel gezahlt)

Zurück
Oben