Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Elite 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die Lizenz wieder hergestellt und primär aktiviert beim Deutschen ACC nix tut sich hab mich ausgeloggt und hab die Konsole neugestartet hat nix gebracht

Eigentlich nur den US, da du die Spiele, die du dort lädst, ja in anderen Accounts spielen willst.

Aber ich hab damals glaub auch DT, JAP und US primär gesetzt, was ja aber eigentlich gar nich geht. Primär kann ja nur einer sein.

--

Wenn du auf die SE3 Kachel gehst und Options drückst > Informationen.
Was steht da ganz unten unter Anwendungsart? Bei mir steht da "Berechtigt (Jeder)"

irgendwie ist es am ende dann doch ein rebellion spiel...
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=aI_Qso-HwUY[/vid]

Das Spiel ist wirklich buggy as hell. :D Bei mir standen auch schon öfters 2 Wachen ineinander, in der exakt selben Position, verhedderten sich auf der Leiter und zitterten dann oder drehten sich auf einem Punkt hinter der Mauer. Und ein Panzer frierte auch schon mal ein, zumindest stand ich vor dem Kanonenrohr und er machte überhaupt nichts (ich musste den aber zerstören als Ziel, war also kein Wrack). Und 3x stürzte das Spiel schon ab und ich musste beim Neustart wieder Grundeinstellungen vornehmen (Spielstand blieb aber heil). :ulgy:

ABER es macht Spaß. :D

Aber es macht richtig Spaß. Die ganze Spielmechanik ist einfach sooo geil! Minutenlang im Nest liegen, den richtigen Zeitpunkt zwischen Lärm und perfekter Schussposition abwarten. Awesome! :liebe:

Bin jetzt durch. Letzte Mission war teils etwas nervig, da sie indoors war. Auch ist es schade, dass es scheinbar so schwer ist, Upgrades zu finden. Aber sonst ein gutes Spiel. Für den Nachfolger würde ich mir ein modernes Setting und eine etwas bessere Story wünschen.

Als COD-Verstrahlter habe ich zwar ein bisschen gebraucht bis ich mit dem Spiel warmgeworden bin, aber nachdem ich reingefunden habe, bin ich, stellenweise dem Herzinfarkt nahe, Feuer und Flamme für das Spiel!!! Da sich die teilweise eklatanten Technikschwächen gottseidank nicht direkt auf den Spielfluß (bis auf das Zielen mit MP oder Pistole wo das Fadenkreuz hin und wieder von der Spielfigur verdeckt wird) auswirken, kann ich das durchaus verzeihen. 7 von 10 von mir und eine uneingeschränkte Empfehlung für Hobbysniper. KILLCAM!!!!:rock::puschel::rock:

Es gibt schon sehr lange Gerüchte darüber, dass Adolf Hitler nur einen Hoden gehabt haben soll. Die Entwickler von Rebellion erlaubten sich einen kleinen Spaß und gaben dem Diktator im Zusatzinhalt Jagd auf den Grauen Wolf zum kürzlich erschienenen Sniper Elite 3 genau diesen. Ein veröffentlichtes Video bei Youtube, welches die Kill-Cam und den Schuss auf die Weichteile zeigt, gibt Aufschluss darüber.
im Hunt the grey wolf DLC

11 Stunden, 700 Kills und 30.000 m Schussdistanz kann ich sagen, dass das Spiel trz vieler kleiner Mängel ziemlich gut war. Würde persönlich iwo 75 Punkte vergeben. Leider waren die letzten 2 Missionen imo nicht so toll, daher hab ich da Rambo gespielt. Ansonnsten hätten es auch locker 13 Stunden sein können.

Zurück
Oben