Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Elite 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An alle die es aus dem PSN geladen haben: Habt ihr auch das Problem, dass ihr bestimmte Menüpunkte nicht auswählen könnt, weil "der Installationsvorgang noch nicht abgeschlossen ist"? Oo

Kann z.B. den Multiplayer-Modus nicht auswahlen, die Kampagne geht hingegen.

Das Spiel gefällt mir als Serieneinsteiger übrigens ziemlich gut, bin irgendwie auch von der knackscharfen Optik begeistert. :D

Das Spiel ist sicher noch nicht komplett auf deiner Platte, deshalb sind einige Inhalte noch nicht abrufbar. Geh mal im Dashboard auf die Kachel vom Spiel, drücke die Options-Taste und sieh dir die Eigenschaften an, wo der aktuelle Stand des Downloads stehen sollte.

Jo. Werd meinen Refund hoffentlich bekommen, dann können die mich mal am Arsch lecken. Was für ne Drecksfirma.

Oha... es gab ein Update....

- Update -

We appreciate that some people are upset, this is exactly why we wanted to make this offer to gamers who’ve been affected through no fault of their own.

To clarify, one of our PC retail distributors informed us that some of their allotted Steam keys were stolen. We believe these keys were then resold to multiple companies, with no payments going to either Valve or the retail distributor.

Steam were immediately informed and have now revoked that set of keys.

As a developer Rebellion are happy for you to purchase the game anywhere you see fit and support price competition in the PC market - we have in no way targeted any specific vendors (who may have also thought these keys were legitimate), just this one set of keys.

All we can suggest if you have been affected is to please contact your vendor and first ask for a replacement key, and then contact us for the free pre-order DLC if you are successful.

5 von 8 Missionen abgeschlossen und die Missionen 4 und 5 fand ich tendenziell sogar noch besser als die ersten. :D

Mal ein paar Fragen an euch...

Wird ein Panzer immer "aufgeschreckt", wenn man hinten auf das Gitter schießt? :? Der wurde immer als rot markiert und schoss dann auf mich, ich achtete aber auf die Übertönung (kann aber auch sein, dass ich zu langsam war). Aber in der Mission in der Oase Siwa, wo man am Ende den Panzer ausschalten muss: ist das doch fast unmöglich, das diskret zu tun.

Mission 3 im Fort: macht es einen Unterschied, ob man nach der Befreiung des Informanten die Leute im Hof schleichend ausstellt oder gibt es danach immer Alarm in der Sniper-Szene auf den Zinnen? Und: dauerte das bei euch so lange? 20 Minuten gab ich ihm Deckung, und er bewegte sich nur alle 5 Minuten mal weiter. Dachte da erst an einen Bug. :D

So, 4 Stunde gespielt, die ersten 3 Missionen abgeschlossen. Bis jetzt bin ich wirklich positiv überrascht, die Grafik ist doch recht hübsch. Das Gameplay macht enorm Spaß. Die ganze Schleichmechanik funktioniert richtig gut. Schleichen, snipern, lautlos Killen.

Die Level an sich bieten enorm viel Freiheit und enorm viele Wege. Man bekommt am Anfang ein Hauptziel, dann gehts los. Ob man jetzt erst das Level erkundet, Sammelsachen sucht, Nebenquests macht oder oder oder. Alles ist einem selbst überlassen, so dass innerhalb einers Levels so eine kleine "open World" entsteht.

Die Waffen haben ordentlich Wumms, vor allem die Sniper. Gute Schüsse werden hier mit der Bulletcam belohnt, welche der eigetliche Star ist. Es sieht einfach immer wieder Spektakulär aus, ist überraschend präziese (die Kugel ist bisher immer da eingetreten, wohin ich auch geziehlt hab) und einfach geil. Anscheinend hat die USK inzwischen begriffen, das Gewalt nicht geschnitten werden muss. Kopf, Herz, Lunge, Leber, Hoden, hier kann alles per Bulletcam zu Kleinholz verarbeitet werden.

Die Missonen und Lvl. bieten bis jetzt noch gut Abwechslungen, ob Oase, Wüstensiedlung, Tag, Nacht, alles bisher dabei. Was noch kommt, keine Ahnung.

Auszusetzen wären dann die teilweise schwachen Texturen, die hölzernen Animationen und die manchmal Strunzdumme KI, die nicht merkt, dass da gerade nen Kugel in ihrer Schulter steckt. Naja, dann schieb ich halt nen 2te hinterher :grins:

Soviel zu meinem Ersteindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Macht auch nach 8 Stunden noch immer Spaß. :D Mir fehlen noch 2 Misisonen, aber die ersten 6 sind alle richtig gut, ich schaue mir erst alles an, bevor ich das Hauptziel angehe. Dass es aber bei fast jeder Missionen einen Panzer als Gegner geben muss, finde ich dezent nervig. Die mit ihrem Mini-Lüftungsgitter am Heck. :klopf:

Gestern einen Bug gehabt: Gegner markiert, in Hütte gelockt, dort wollte ich ihn niederhauen, dann verschwand er auf einmal im Boden, wie ein Geist. :lol: Gab auch keinen Alarm, er war einfach weg. :ugly:

Macht auch nach 8 Stunden noch immer Spaß. :D Mir fehlen noch 2 Misisonen, aber die ersten 6 sind alle richtig gut, ich schaue mir erst alles an, bevor ich das Hauptziel angehe. Dass es aber bei fast jeder Missionen einen Panzer als Gegner geben muss, finde ich dezent nervig. Die mit ihrem Mini-Lüftungsgitter am Heck. :klopf:

Gestern einen Bug gehabt: Gegner markiert, in Hütte gelockt, dort wollte ich ihn niederhauen, dann verschwand er auf einmal im Boden, wie ein Geist. :lol: Gab auch keinen Alarm, er war einfach weg. :ugly:

Ja, klippingfehler hatte ich auch schon, bei mir ist er während des Nahkampfangriffs verschwunden. Aber Spiel macht mega Laune!

Panzer beobachten, Route merken, Miene platzieren, abwarten, fertig

Eine gute Idee. :D Ich hab mich auch schon mal neben den Panzer gestellt, dieser drehte sich dann und ich drehte mich mit. So unbeholfen ist der da. :gerri:

Finde es aber allgemein cool, dass gegnerische Fahrzeuge in regelmäßigen Abständen durch oder um die Map herum fahren, mal eben offen rumlaufen ging schon mal schief und ich wurde überrollt. :D Zusammen mit der Übertönung muss man da schon bisschen mit Plan vorgehen.

Eine gute Idee. :D Ich hab mich auch schon mal neben den Panzer gestellt, dieser drehte sich dann und ich drehte mich mit. So unbeholfen ist der da. :gerri:

Finde es aber allgemein cool, dass gegnerische Fahrzeuge in regelmäßigen Abständen durch oder um die Map herum fahren, mal eben offen rumlaufen ging schon mal schief und ich wurde überrollt. :D Zusammen mit der Übertönung muss man da schon bisschen mit Plan vorgehen.

Ja, wie oft ich schon entdeckt wurde und verreckt bin :fp:

Bei der 3ten Mission, wo man nur die Artellerie zum übertönen hat, dieses 2 Sek Zeitfenster zum ziehlen, Luftanhalten, nachjustieren und dann abdrücken. Diese Freude, wenn die Bulletcam ausgelöst wird und du dir denkst "Ja Mann, Volltreffer" :headbang:

Wie schon gesagt, ich finde die ganze Mechanik mit schleichen, Herzschlag, Lunge leeren, Standtortwechsel etc ziemlich geil.

Die Story ist dafür dünn wie selten :ugly:

Spiel ist echt ganz cool. Bin irgendwo in Mission 2 nach rund 4 Stunden und macht immernoch Spaß. Auch wenn die Story sau dünn ist und ich mich über manche Sachen so übelst aufregen muss (wie kann es sein dass ich 2014 KEINE Schulter wechseln kann?)

Naja... bin froh dass ich doch ne Familysharing Version hab.

Zurück
Oben