Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
23,99€.Und was haste für den Key gezahlt gehabt?

- Update -
We appreciate that some people are upset, this is exactly why we wanted to make this offer to gamers who’ve been affected through no fault of their own.
To clarify, one of our PC retail distributors informed us that some of their allotted Steam keys were stolen. We believe these keys were then resold to multiple companies, with no payments going to either Valve or the retail distributor.
Steam were immediately informed and have now revoked that set of keys.
As a developer Rebellion are happy for you to purchase the game anywhere you see fit and support price competition in the PC market - we have in no way targeted any specific vendors (who may have also thought these keys were legitimate), just this one set of keys.
All we can suggest if you have been affected is to please contact your vendor and first ask for a replacement key, and then contact us for the free pre-order DLC if you are successful.
Der wurde immer als rot markiert und schoss dann auf mich, ich achtete aber auf die Übertönung (kann aber auch sein, dass ich zu langsam war). Aber in der Mission in der Oase Siwa, wo man am Ende den Panzer ausschalten muss: ist das doch fast unmöglich, das diskret zu tun.

Gab auch keinen Alarm, er war einfach weg. 
Dass es aber bei fast jeder Missionen einen Panzer als Gegner geben muss, finde ich dezent nervig. Die mit ihrem Mini-Lüftungsgitter am Heck.![]()
Macht auch nach 8 Stunden noch immer Spaß.Mir fehlen noch 2 Misisonen, aber die ersten 6 sind alle richtig gut, ich schaue mir erst alles an, bevor ich das Hauptziel angehe. Dass es aber bei fast jeder Missionen einen Panzer als Gegner geben muss, finde ich dezent nervig. Die mit ihrem Mini-Lüftungsgitter am Heck.
Gestern einen Bug gehabt: Gegner markiert, in Hütte gelockt, dort wollte ich ihn niederhauen, dann verschwand er auf einmal im Boden, wie ein Geist.Gab auch keinen Alarm, er war einfach weg.
![]()
Panzer beobachten, Route merken, Miene platzieren, abwarten, fertig

Eine gute Idee.Ich hab mich auch schon mal neben den Panzer gestellt, dieser drehte sich dann und ich drehte mich mit. So unbeholfen ist der da.
Finde es aber allgemein cool, dass gegnerische Fahrzeuge in regelmäßigen Abständen durch oder um die Map herum fahren, mal eben offen rumlaufen ging schon mal schief und ich wurde überrollt.Zusammen mit der Übertönung muss man da schon bisschen mit Plan vorgehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen