Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Wobei der Entwickler bei Sniper Elite 3 gesagt hat, das es weltweit nur eine Version gibt.. Klar, sind auch bloß Worte.
Niemand hat vor eine Mauer zu errichten!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei der Entwickler bei Sniper Elite 3 gesagt hat, das es weltweit nur eine Version gibt.. Klar, sind auch bloß Worte.

Ich habe es heute für die PS4 abgeholt. (USK Version).
Ist ja ganz witzig , bis jetzt . Die Grafik gefällt mir gut.
Patch (Update Datei )für die PS4 war nur 454 MB groß .
Ob man das für die persönliche Spielerfahrung braucht oder nicht, is natürlich jedem selber überlassen.
Fakt is aber, das wieder mal ein als UNCUT beworbenes Spiel doch CUT is.
Das is die Frechheit an der Sache.
Wenn man CUTS vornimmt, dann einfach auch so kommunizieren, Punkt.

Spätestens heute abend ziehst du dirs doch aus dem US StoreIst schon krass wie die OldGen und PC Fassung so um die 39,99 liegen und die NextGen bei 59,99€![]()

Ne hab ja schon nen Key für 23€ gekauftSpätestens heute abend ziehst du dirs doch aus dem US Store![]()
Kann ich nicht rechnen oder erwarten die, dass ich ein Spiel, das heuer noch über 50,00 Euro kostet, dort abliefere und dann noch 30 Euro oben drauf lege für einen B-Titel?Für einige vielleicht eine Überlegung wert (wer Watch Dogs oder Thief z.B. nicht mehr braucht):
Bringt ein One- oder PS4-Spiel aus der Liste und bekommt die Next-Gen-Fassung von Sniper Elite für 29,99 €
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen