Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Elite 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich Schilder mal kurz meine ersten 45 Minuten mit dem Spiel:

Zuerst muss ich sagen das ich von der Grafik des bisher gesehenen doch sehr positiv überrascht bin. Alles ist Knackscharf läuft flüssig und die Farbpalette find ich ebenso super.

Ich bin komplett schleichend durch das erste kleine Level gelaufen. Die Animationen gefallen mir gut und die Steuerung ist Top! Da gibt es bisher überhaupt nichts auszusetzen.

Ich hab die Feinde auf verschiedene Arten gekillt. Zum Teil im Nahkampf aus dem Stealth heraus, per Scharfschützengewehr oder mit der Pistole und Schalldämpfer. Beim Scharfschützengewehr sind die zufälligen Zeitlupe Animationen einfach nur cool wenn man sieht wie dem Gegner durch einen gezielten Kopfschuss der Schädel zersplittert :grins:

Besonders cool finde ich die Möglichkeit die Umgebungsgeräusche zu nutzen. So konnte ich zum Beispiel unbemerkt 2 Wachen mit einem Schuss auf einen Benzinkanister in die Luft jagen während der Nebelwerfer einige Meter weiter einen heiden Lärm machte :headbang:

Also bisher kann ich nur sagen das ich das bisher Gesehene richtig super fand und würde sagen: Kaufen :)

Mein Spiel ist da! :waah:

dsci0072hjkmon04ct.jpg

Viel Spaß. Hoffe ich kann Donnerstag Nacht loslegen. :grins:

(Vorausgesetzt ich schaffs bis dahin meinen Rechner zu kitten. :p )

:skep:
Sniper Elite 2 ist im Ganzen 7413mb gross. Was haben die da verbrochen?

Ich glaube da kauft man sich eine leere blu ray die nur einen Code oben hat, die Verbindung mit dem Internet aufzubauen und sich das Spiel runter zu laden :roll:

Habe jetzt ein wenig auf Twitch TV zugesehen, was mich ein wenig stöhrt es fehlt ein wenig an Abwechslung in der Umgebung.
Ich hoffe schon es gibt da einmal eine Stadt oder ähnliches.

Tatsache, hab ich gar nich gewusst mit Wolfenstein. Schweinepriester!

Ist cut. Keine Ahnung, was und wo, aber ich garantiere dir bei dem Augenlicht deiner Kinder, dass irgendwo die Schere angesetzt wurde. Bei Wolfenstein steht es groß und breit auf der Packung und es ist trotzdem an mindestens einer Stelle ein Gewaltcut drin.

Wobei der Entwickler bei Sniper Elite 3 gesagt hat, das es weltweit nur eine Version gibt.. Klar, sind auch bloß Worte.

Zurück
Oben