Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Elite 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die größeren areale sind jedenfalls schonmal der richtige weg. open world bleibt trotzdem mein wunsch für das franchise.

Sniper Elite 3 - Jagd auf den Grauen Wolf DLC kostenfrei auch bei uns

Der DLC hat eine USK 18- Einstufung erhalten und wird nun in Deutschland und Österreich JEDEM Spiel, das regulär im Handel erworben wird, kostenfrei beigepackt. Egal ob bei der Elektronik-Kette oder beim Händler nebenan, egal ob beim Online-Händler oder im lokalen Fachgeschäft – jedem „boxed“ Game aus der (limitierten) Erstproduktionsmenge ist „Jagd auf den Grauen Wolf“ kostenfrei beigepackt.

Digitalkäufer schauen wohl in die Röhre!?

ich will ja, aber ich kann nicht!

tumblr_mmg7gvtneZ1rltys9o1_400.gif

kann man das vielleicht giften? will die uncut. :|

es gibt doch einen uncut patch mittlerweile?

http://www.gamestar.de/spiele/sniper-elite-v2/news/sniper_elite_v2,47891,3013074.html

Als Sniper Elite V2 im Mai des vergangenen Jahres in Deutschland auf den Markt kam, handelte es sich dabei um eine gekürzte Fassung. Unter anderem die sogenannte »X-Ray-Kill-Cam« entfernt, welche in Zeitlupe und einer Art Röntgensicht zeigt, was die Kugel mit dem getroffenen Körperteil des Gegners anstellt. Diese Kill-Cam ist ab sofort wieder Spiel.
Wer damals die »alte« Version von Sniper Elite V2 gekauft hat, kann sich ab sofort via Steam ein Update herunterladen, der die entfernten Inhalte wieder einfügt.

ah okay. dann fehlen nur noch die hakenkreuze, aber bei umme will ich nicht meckern.

Zurück
Oben