Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Hey. Welches Budget denn ? Das aktuelle iPad fängt ja bei 359€ an.
Alles schon erleidgt mein Bester

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey. Welches Budget denn ? Das aktuelle iPad fängt ja bei 359€ an.

Was ist denn momentan so für um die 800€ the way to go?
Samsung s21 ( mag eigentlich keine Samsung Handys)
Xiaomi Mi 11
Oneplus 9 pro
Oder habt ihr noch eine ganz andere Idee?
Lohnt sich eigentlich das iPhone 12 noch und unterscheidet es sich mal abgesehen von Fotographie vom Pro und dem Max in irgendeiner Form beim Thema Akku?
Ist eigentlich egal, nur das 800€ gar nicht mehr nötig sind.
Handys gleichen sich mittlerweile eher wie ein Ei dem anderen.
Man bekommt selbst für unter 400€ Highend CPU und Co (zum Beispiel poco F3)
Wieso, einfach ein IPhone SE holen, das hat auch den 11 Pro Prozessor, klar die Cam ist nicht die beste, aber so bekommt man für schmales Geld 480€, ein super iOS Gerät.aber wenn man iOS will und top Hardware dann kostet das halt![]()
Musst du/willst du unbedingt 800 Euro ausgeben?
Ansonsten Displaygröße/Auflösung/hz , Kamera,Videofunktion,Akkukapazität,Speicher oder was dir sonst besonders wichtig ist sollte bei der Auswahl doch im Vordergrund stehen , oder?
Ist eigentlich egal, nur das 800€ gar nicht mehr nötig sind.
Handys gleichen sich mittlerweile eher wie ein Ei dem anderen.
Man bekommt selbst für unter 400€ Highend CPU und Co (zum Beispiel poco F3)
Gut, ich bin da wohl mittlerweile anders.aber wenn man iOS will und top Hardware dann kostet das halt![]()

Wieso, einfach ein IPhone SE holen, das hat auch den 11 Pro Prozessor, klar die Cam ist nicht die beste, aber so bekommt man für schmales Geld 480€, ein super iOS Gerät.
Dann musst halt auch schreiben mit Top KameraMit top Hardware meinte ich ja auch die Kamera![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen