Momentan wird meine Unzufriedenheit mit Windows Phone 7 immer größer, wie man im WP7 Thread nachlesen kann. Die Tatsache, dass mein vor einem Jahr gekauftes Omnia 7 kein WP8 Upgrade erhalten wird, bringt nun eigentlich das Fass zum Überlaufen. Ich würde das Teil eigentlich gerne gegen ein Android Gerät austauschen, so lange es noch etwas wert ist.
Wünschenswert wäre, dass es von den Specs zumindest mit dem Omnia 7 mithalten kann, also auch 4 Zoll hat und eine ähnlich schicke Optik, wie der Super AMOLED Screen bietet. Eine vernünftige Akku Laufzeit wäre auch wünschenswert und Android 4.0 ebenso.
Gibt es da überhaupt etwas in der Preisklasse? Geräte wie das Galaxy S 2 oder Nexus liegen ja doch schon höher.
Das Nexus S scheint mir ganz passend. Allerdings sieht das ziemlich billig aus (wobei eh ein Case drum käme) und das Display soll angeblich anfällig für Kratzer sein.
Gerade habe ich noch das LG Optimus Speed P990 für 230 € gefunden. Erfahrungen?
Das Galaxy S Plus macht auch einen vernünftigen Eindruck. Meinungen?
Wünschenswert wäre, dass es von den Specs zumindest mit dem Omnia 7 mithalten kann, also auch 4 Zoll hat und eine ähnlich schicke Optik, wie der Super AMOLED Screen bietet. Eine vernünftige Akku Laufzeit wäre auch wünschenswert und Android 4.0 ebenso.
Gibt es da überhaupt etwas in der Preisklasse? Geräte wie das Galaxy S 2 oder Nexus liegen ja doch schon höher.
Das Nexus S scheint mir ganz passend. Allerdings sieht das ziemlich billig aus (wobei eh ein Case drum käme) und das Display soll angeblich anfällig für Kratzer sein.
Gerade habe ich noch das LG Optimus Speed P990 für 230 € gefunden. Erfahrungen?
Das Galaxy S Plus macht auch einen vernünftigen Eindruck. Meinungen?