Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Smartphone Kaufberatung schließ ich mich an. Meine Schwester und ich wollen unserer Mutter ein neues Smartphone kaufen. Soll 200-300 Euro Kosten, nicht zu viel Bloatware drauf haben, welche die Bedienung zu kompliziert macht und über eine akzeptable Kamera verfügen.
Haben das Honor 10 Lite und das Moto G7 (Plus) im Auge.
Bei der Smartphone Kaufberatung schließ ich mich an. Meine Schwester und ich wollen unserer Mutter ein neues Smartphone kaufen. Soll 200-300 Euro Kosten, nicht zu viel Bloatware drauf haben, welche die Bedienung zu kompliziert macht und über eine akzeptable Kamera verfügen.
Haben das Honor 10 Lite und das Moto G7 (Plus) im Auge.
Sofern man nicht per NFC zahlen möchte, da gibt es größere bekannte Probleme, da die Fläche des Chips bzw. dessen Antennen zu klein ist.Bis 300€
Nokia 7 Plus - Stock Android mit garantierten Updates (Prozessor 1 Klasse über dem Moto7)
7: Kameraqualität, besonders in der Dunkelheit (zumindest, wenn ich YT Vergleichsvideos anschaue)Was spricht gegen Redmi Note 7 (ggf. Pro, falls es bei uns auch rauskommt)?
Hm, Youtube-Vergleiche zwischen Poco und Redmi Note 7 wirken da anders auf mich. Poco erzeugt zu warme (gelb) Bilder und die Nachtbilder wirken weniger scharf. Das mit der Überblendung beim Note 7 ist wohl, wenn ich zwei Videos anschaue, seit dem letzten Update fast Vergangenheit, besonders beim Nightmode. Beim reinen Photomode liegt das Poco bei Nachtbildern etwas vor dem Note 7Bis 300 euro und Focus auf die Kamera? Kann nur Poco Phone werden, oder ?
Hm, Youtube-Vergleiche zwischen Poco und Redmi Note 7 wirken da anders auf mich. Poco erzeugt zu warme (gelb) Bilder und die Nachtbilder wirken weniger scharf. Das mit der Überblendung beim Note 7 ist wohl, wenn ich zwei Videos anschaue, seit dem letzten Update fast Vergangenheit, besonders beim Nightmode. Beim reinen Photomode liegt das Poco bei Nachtbildern etwas vor dem Note 7
Gut, am Ende installiert man sich vermutlich eh die Google Cam App, die dürfte bei allen Geräten noch eine Menge reißen.
Das RN7 hat den kleinen Bonus der interpolierten 48MP Bilder, die aber nur dann sinnvoll sind, wenn man weiß, dass man im Nachhinein wirklich reinzoomen möchteDer Prozessor kann ja leider keine 48MP direkt verarbeiten, das geht wohl erst beim Pro.
Das Poco gewinnt beim Video bei Nacht auf jeden Fall, da hat das Note 7 mehr Rauschen u.A. aber auch beim Tag hat das Poco eine bessere Balance.
Schwierig, Foto = RN7, Video = Poco F1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen