Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Smartphone intensiv-Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch grade jetzt mit Kind finde ich eine gute Kamera im Handy sehr wichtig. Die beim 5S sehen schon richtig gut aus. Die Fotos, die wir bis jetzt gemacht haben, wären teilweise nie entstanden, wenn wir die Handykamera nicht so schnell zur Hand gehabt hätten. Eins der Fotos ziert sogar unsere Grußkarten.

Aber schon lustig: Handykamera unwichtig, hauptsache Boomsound... :D

Für ein 700€ Handy ist die Kamera des M8 eine Frechheit.

Bei Kind ist es auch Pflicht sich eine vernünftige Kamera anzuschaffen (mein empfinden). Da man jedoch nicht immer eine gute Kamera zu Hand hat, möchte ich nicht auf eine halbwegs vernünftige handykamera verzichten. Ist die beim one soooo schlecht?

Hatte mal kurz das Nexus 5 und fand es recht gut.

Ansonsten schau dir mal das Z2 genauer an, wäre mein Favorit als Apple User. Oder warte aufs iPhone 6 und kauf dir das:D

Ja eben, aber für solche Schnappschüsse reicht die Kamera des M8 doch völlig aus, ihmo.
Also ich finde die Bildqualität total in Ordnung.

imag01366pbsdy2910.jpg

Hol dir das One Plus One nicht! 800 MHz LTE / 4G wird für die breite Fläche benutzt. Würde ich persönlich auf keinen Fall drauf verzichten wollen.

Schau doch mal hier: http://www.handy.com/smartphones/sony-xperia-z1-mit-smartband/?tarif_id=1074

Da hast du das Xperia Z1 für die Fotos und Videos (Kamera ist nicht schlecht) und dazu ein Fitnessarmband zum Blutdruckmessen unterwegs. Das Teil schickt die Daten direkt an eine App und dann hat man gleich die Daten gesichert und bei eventuellen Arztbesuchen sogar dokumentiert. Der Preis ist auch ok..
Mit dem Sony Smartband kann kein Blutdruck gemessen werden,das ist ein Schrittzähler.
Mit der Smartband APP wird alles geloggt was so über den Tag gemacht wurde wie Schritte,gehörte Musik usw.
Nachts kann man die Tiefschlafphase aufzeichnen und sich vom Smartband wecken lassen.
Finde das Band ist mehr Spielerei als nutzen.
Wäre es bei meinem Z2 nicht dabei gewesen hätte ich es mir nicht gekauft.
Kann das Z2 empfehlen,habe damit im Urlaub sehr gute Bilder und Videos hin bekommen,teilweise erstaunlich was aus der kleinen Linse rauszuholen ist.
Vor allem gefällt mir beim Sony das Android nicht so überladen und zugemüllt ist wie es bei Samsung der Fall ist.

Zurück
Oben