Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Smartphone intensiv-Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kauf dir einfach 2 oder 3 Moto G. Dann kannste für den gleichen Preis wie für ein S5 auch mal eins in den See schmeißen und hast immer Ersatz :dhoch:

Brauchst eine Einladung und kannst mit Karte oder paypal bezahlen. Einladung kannst du gewinnen, oder von jemanden bekommen der eins bestellt hat. Ich glaube man bekommt 2-3 Einladungen zum weitergeben, wenn man eins kauft.

Wow okay...

Was ist wenn das Handy defekt ist, Support vorhanden?

Wenn du mir noch einen Preis nennen könntest, würde ich schwach werden....

Wie lang ist die Wartezeit? Ich glaub ich möchte das Handy haben :cool:

Im Moment ist es recht schwer eine Einladung zu bekommen. Es gibt Kunden Support und ein offizielles Forum auf der oneplus Seite.

Habe gelesen, dass es unterschiedlich lange dauern kann, bis das Phone ankommt. Von paar Tagen bis einer Woche ist alles dabei. Weiß nicht wie lange es dauert bis man seine Einladungen zum weitergeben bekommt, nachdem man das Phone gekauft hat.
Auf Ebay verkaufen Leute das Phone sowie Einladungen zu Verrückten Preisen. @sexySerkan ich lass dich wissen wenn ich das Phone und Einladungen habe

Im Moment ist es recht schwer eine Einladung zu bekommen. Es gibt Kunden Support und ein offizielles Forum auf der oneplus Seite.

Habe gelesen, dass es unterschiedlich lange dauern kann, bis das Phone ankommt. Von paar Tagen bis einer Woche ist alles dabei. Weiß nicht wie lange es dauert bis man seine Einladungen zum weitergeben bekommt, nachdem man das Phone gekauft hat.
Auf Ebay verkaufen Leute das Phone sowie Einladungen zu Verrückten Preisen. @sexySerkan ich lass dich wissen wenn ich das Phone und Einladungen habe

Ich sehe gerade, über 20 Euro für eine Einladung haha. Schon heftig. Wäre wirklich sehr cool wenn Du dann auf mich zukommen würdest, freue mich.

Was hat es mit dem 4G auf sich? Wohne in Berlin und bin Telekom Kunde und habe irgendwas über die 800 Technologie gelesen.

Als Apple Nutzer, der sich also nur beschränkt mit Android beschäftigt, würde ich folgende Geräte in die engere Wahl nehmen:

HTC one M8
HTC one mini II
LG G3
Nexus 5

Ich sehe gerade, über 20 Euro für eine Einladung haha. Schon heftig. Wäre wirklich sehr cool wenn Du dann auf mich zukommen würdest, freue mich.

Was hat es mit dem 4G auf sich? Wohne in Berlin und bin Telekom Kunde und habe irgendwas über die 800 Technologie gelesen.

Musst schauen welche Frequenz dein Anbieter betreibt. Ich glaube die 800 wird nicht unterstützt.

Zurück
Oben