Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Smartphone intensiv-Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich jetzt nach langer Überlegung und Leserei für das HTC ONE X entschieden.

Das LG Optimus 4X HD ist technisch sicherlich ein gutes Ding, kommt Live aber sehr billig rüber und weckt wenig Vertrauen auf eine dauerhafte Zusammenarbeit.

Das Samsung Galaxy S3 ist ebenfalls toll, es hat sich bei mir aber wegen dem zu dunklen Display disqualifiziert.

Das ONE X bietet insgesamt die beste Mischung aus Wertigkeit, Leistung und Displayqualität.

Ich bin jetzt sehr froh von Apple weg zu sein und nachdem ich die Möglichkeiten von Android gesehen habe, frage ich mich, warum ich nicht schon viel früher abgehauen bin?! !:hurra:

Ich möchte übrigens auch nie wieder ein kleineres Display haben. :grins:

Ich weiß nicht, wie gut man den Unterschied auf den Fotos sieht. Im direkten Vergleich LIVE ist es schon ein deutlicher Unterschied.

Nicht das wir uns falsch verstehen, dass S3 ist auch ein ganz fantastisches Produkt. :dhoch:

Ich musste aber eine Entscheidung treffen, da ich mein Telefon 4s mittlerweile verkauft hatte und quasi nackich war.:p

Wenn man dann zwischen 2 Objekten der Begierde entscheiden will, muss man irgendwann anfangen bei "Kleinigkeiten" Unterschiede zu finden und Prioritäten zu setzen.

Die Auto Helligkeit war übrigens bei beiden aus und die Helligkeit jeweils auf hoch gestellt.

Ich will mir ein neues Android Smartphone zulegen. Mein aktuelles Modell ist ein S3.

Bin absolut nicht auf dem Laufenden. Marke egal. Irgendwelche Tipps?

HTC
LG
...

Ich packs mal hier rein:

Könnte ein "original verpacktes Samsung Galaxy Tab 4 7.0" Wi-Fi in schwarz mit 8GB Speicher" günstig bekommen. Taugt das was, und was wäre das Wert?

Ich kenne da ehrlich gesagt nichtmal die unterschiede. Mit Tablets hab ich mich noch nie befasst. Deswegen frag ich das KT ja um Rat...Was wäre denn ein guter Preis?

Zurück
Oben