G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Habs damals durchgespielt und jede Sekunde davon genossen! Als Asiafilm Fan ist das Game natürlich wie für mich gemacht! Wird nochmal gekauft und nochmal durchgezockt! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn die pc version wirklich so viel besser aussah.dann hoffe ich das die ps4 version auch so viel besser aussehen wird
Wie bei Tomb Raider wird die NG Version aussehen wie die alte PC Version mit minimal neuen Effekten. Mark my words.
Wenn die pc version wirklich so viel besser aussah.dann hoffe ich das die ps4 version auch so viel besser aussehen wird
So hab ich das auch im Kopf.. Is aber halt auch schon wieder was her.Die Unterschiede zwischen Last Gen Version und PC waren schon Tag und Nacht.
@Trayal
Passt der Vergleich dann eher mit TLoU PS3 vs. Remastered?
hat jemand eigentlich von euch damals die dlcs gespielt und waren die was? freue mich ja schon so ein bisschen auf das kampfturnier, da mehr kämpfe = mehr spass.
Jo. Nightmare in North Point war ganz cool. Der Rest war nur ok.Ich hab die gespielt, kann man zokken aber was besonderes waren die nun nicht.
Belangloses Zeugs, was man nicht spielen muss. Da reicht das Hauptspiel.hat jemand eigentlich von euch damals die dlcs gespielt und waren die was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen