G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
gabs schon mittlerweile nen patch bezüglich des ruckelns?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Please do bear in mind that we have entire Legal, Brand and PR teams who are paid to know this stuff but I'll try and answer as best I can, but the short answer is: The full-violence game is banned in Germany.
The game is currently indexed to List B in that country. Under German law it’s a criminal offence for Square Enix to distribute the game in any form, plus we must also take reasonable measures to prevent the distribution or import of the game, anywhere in Germany.
wat ein Laden, verstehen es einfach nicht ... warum kann man wohl auf Konsole spielen, warum kann man wohl die alte SD Version importieren ...Kann wer etwas zur One-Version sagen, läuft die gut![]()
Hab jetzt einige Stunden auf der PS4 verbacht und das Spiel bockt ja mega. Sogar ein wenig Yakuza Feeling kam kurzzeitig auf.![]()
So hab jetzt auch damit begonnen. Erinnert mich irgendwie an ShenmueDas Kampfsystem ist schon mal klasse. Gefällt mir bis jetzt.
Sehr schön!
Freu dich auf ein geiles Spiel mit noch geileren Martial Arts Fights!
Probier auch unbedingt die Fight Clubs aus!
Von den fights bin ich sehr angetan. Schande über mich aber ich dachte, dass man sich nur zu Fuß in der Stadt bewegen kann. Freude War um so größer als ich dann doch mit den Autos und Co fahren konnte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen