Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön, wenn SE den Unterschied zwischen banned und indexed nicht versteht ...
http://forums.sleepingdogs.net/viewtopic.php?f=7&t=5051
Resultat: Deutsche Steam-Spieler können SD-DE nicht mit deutscher IP spielen.
Please do bear in mind that we have entire Legal, Brand and PR teams who are paid to know this stuff but I'll try and answer as best I can, but the short answer is: The full-violence game is banned in Germany.
The game is currently indexed to List B in that country. Under German law it’s a criminal offence for Square Enix to distribute the game in any form, plus we must also take reasonable measures to prevent the distribution or import of the game, anywhere in Germany.
:ugly: wat ein Laden, verstehen es einfach nicht ... warum kann man wohl auf Konsole spielen, warum kann man wohl die alte SD Version importieren ...

Wo krieg ich das Bruce Lee Outfit her. Was beim legendären Händler auf dem Marktplatz und der hatte das nicht dabei. Hab mir stattdessen das Drunken Master Outfit geholt aber so sieht man aus wie ein Obdachloser.

Drei Jahre ist es jetzt her das ich mit Wei Shen die Straßen Hongkongs unsicher gemacht habe! Damals noch auf der X360 und ich war schwer begeistert! Nachdem ich jetzt seit einem Jahr die Definitive Edition für die PS4 hier rumliegen hatte, habe ich diese in den letzten 14-Tagen mal in Angriff genommen und vorhin Platin geholt!

Technisch reisst das Ding zwar keine Bäume aus, doch schon noch ein paar Minuten bin ich wieder vollends versunken in der geilen Spielewelt! Die Hauptstory war schnell durch, da ich die meisten Missionen noch von der 360 kannte! Viel mehr gespannt war ich auf die ganzen DLC's, welche ich mir damals (aus welchem Grund auch immer) nicht gekauft habe!

Das sogenannte Zodiac-Turnier war das erste das ich gespielt habe und ich muss sagen, es hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen! Klar, es macht Spaß zum zocken aber wirklich überragend war es am Ende allerdings nicht! Vorallem der Fight gegen den MMA Kämpfer hat mich nerven gekostet! Aber sei's drum....

Viel mehr Spaß hatte ich mit Nightmare in North Point! Da ich ja die meisten Vampir-Asiafilme kenne (die Mr.Vampire Reihe kann ich nur jedem empfehlen) war ich auf diesen DLC dementsprechend gespannt! Und ich wurde nicht enttäuscht, denn die Story und deren Dialoge sind schon sehr witzig und vorallem kurzweilig gestaltet! Auch an den Vampiren hat man sich an der chinesischen Mythologie orientiert, nach derer sich Vampire "hüpfend" fortbewegen! Alles in allem wird man hier für ca. 3-4 Stunden (wenn man alle Trphäen holen will) gut unterhalten und beschäftigt! Spielt man nur die DLC Story ist man wohl nach 1-2 Stunden durch!

Selbiges gilt auch für den zweiten großen Story DLC "Jahr der Schlange"! Mit der Geschichte ist man in knapp zwei Stunden durch, sucht man noch alle Beweis-Taschen kommt man ca. auf 3-4 Stunden! In Anbetracht dessen, das die beiden DLC damals jeweils 3€ gekostet haben, geht das (zumindest für mich) von der Spielzeit her gesehen absolut in Ordnung! Am Ende standen bei mir jetzt insgesamt ca. 50 Stunden auf dem Timer und jede einzelne davon habe ich genossen! Natürlich ist die Technik aus heutiger Sicht veraltet, doch das wirkt sich überhaupt nicht auf den Spielspaß aus, denn der ist die gesamte Spielzeit über auf hohem Niveau! Wer Sleeping Dogs noch nie gespielt hat, sollte (nein, der MUSS) zugreifen, zumal das Spiel derzeit im Ösi-PSN Store für 18€ zu haben ist! Also holt es euch und vergesst nicht: "A man who never eats a pork bun is never a whole man!" :D

Zurück
Oben