Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein in Deutschland erscheint es gar nicht.

http://www.4players.de/4players.php...t_in_Deutschland_erscheinen.html?ref=newsfeed

Die "Definitive Edition" von Sleeping Dogs für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) wird nicht offiziell in Deutschland erscheinen, dies hat Square Enix uns gegenüber auf Nachfrage bestätigt. Auch eine für den deutschen Markt angepasste Fassung (USK-Version) sei nicht in Planung. Interessierte Spieler müssen demnach zur Import-Version greifen.

Das Originalspiel war in Deutschland nur als gekürzte Version erhältlich - auch viele Downloadinhalte wurden nicht an die deutsche Variante angepasst. Die im Ausland verfügbare Version wurde kurz nach ihrer Veröffentlichung vor zwei Jahren indiziert.

zum Glück habe ich kein dt. PS+ ;)
wobei ich jetzt nicht weiss, ob wir beim PS+ immer euer Angebot bekommen. Bei Entschädigungen o.ä. machte Sony aber afair einen Unterschied zwischen DE und CH

hm, vllt stehe ich jetzt auf dem Schlauch, aber es wird doch eine deutschsprachige Version geben (dt), nur eben keine Deutschland Version (DE). Mein Händler hat Sleeping Dogs: Definitive Edition im Angebot. Deutsche Texte inklusive. Dazu der Hinweis "uncut".

Die Frage, die sich für mich stellt, ist, ob wir Schweizer immer die gleichen PS+ Games bekommen wie ihr, d.h. ob wir durch Deutsche Gesetze eingeschränkt werden.

eigentlich auch egal: wenns nicht kommt kann ich es auch verkraften oder bei Gelegenheit günstig beim Händler mitnehmen :)

Es kommt nur keine Version in Deutschland.(da sie wieder cutten müssten oder einfach die erneute Prüfung nich zahlen wollen)
Gut möglich das es in Österreich und der Schweiz ne deutschsprachige Version geben wird.

Wie das bei euch mit PS+ is, also ob sich das nach den Deutschen Angeboten richtet, weiß ich nich. Glaube aber kaum, oder?

Zurück
Oben