Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seriously? Die ganze Geschichte hat die Grundthematik Rache. Ein bisschen versuchen die Entwickler der Geschichte Tiefe zu geben (Schwester, Dogeyes), aber bleibt alles arg oberflächlich. Ich denke, da wäre im Triadensumpf mehr möglich gewesen.

Ganz nett als Zeitvertreib, aber ich würde GTA V den Vortritt lassen.

Die Story von GTA V packt einfach mal null. Seichtes Hollywood-gleiches-Gelutsche. Von den irsinnigen Aktionen wie dem wir-brauchen-3-Mann-und-viel-Vorbereitung-für-einen-Geldtransporter-Überfall-den-du-in-der-freien-Fahrt-alleine-frühstückst ganz abzusehen.
Die Rache-Story in SD hat mich wenigstens richtig greifen können.

Vielleicht bin ich zu sehr verwöhnt, aber da kann ich leider nicht folgen. Die Story in GTA packt nicht, das stimmt. Ich denke daher, dass mich einfach dieses mehr durchdachte und "realistischere" OpenWorld in GTA hineingezogen hat. Man merkt die Stadt hat einen Zyklus, unterschiedliche Gegenden mit unterschiedlichen sozialen Milieus die man aus den typischen Schubladen kennt.

Shenmue hat mich damals richtig greifen können, das war wirklich eine Rache-Geschichte. Aber wenn ich in einem Halbsatz erzählen kann, warum sich jemand rächt, dann bleibt es auf den üblichen Niveau.

Naja, ich sehe SD nicht als richtiges OW an. OW in GTA V war sicherlich mehr, zumindest solange, bis man alle "Random"-Events kannte (weil sie nicht random waren, es gibt auch bei SD random events, nur blinken diese nicht auf der Karte auf) aber halt nur irgendwie rumfahren und bissl planlos was machen, das ist zwar nette Zeitvertreibung aber mehr auch nicht (man hätte selbst ausführbare Überfalle einbauen sollen). SD motiviert mich mit seiner Story und Action eben, es direkt erneut zu spielen, bei GTA V hab ich den SP echt lange liegen lassen mittendrin und mich dann irgendwann durchgekrampft. Interaktive OW bei SD ist eigentlich nicht vorhanden aber dennoch motiviert es mich viel mehr, es erneut anzufassen als GTA V es tut.
[Shenmue kenne ich nur vom Namen]

Sehr nett.

i6ZrARd.jpg

Bei denen gabs auch schon R&C Colli (Vita) und Minecraft für PS3 als "leak"

mhm, pc version sah ja damals schon so gut aus. trotzdem werde ich wohl bei den meisten hd neuauflagen erstmal auf nen preisfall warten... tomb raider gabs ja auch 2 monate nach release im psn für die hälfte.

Goil! Wird gekauft. Hatte an dem Spiel nämlich reichlich Freude und bin gespannt auf die aufgehübschte Next-Gen Version, die der sexy PC-Fassung dann hoffentlich das Wasser reichen kann.

Zurück
Oben