Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe es ja, wenn ihr auf Arcade steht. Ich bevorzuge aber die Physik von GTA. ;) Bin nicht umsonst hunderte Rennen im Multiplayer gefahren und die längste Zeit überhaupt gecruist, mehr als in allen anderen Sandbox-Spielen zusammen.

FANBOY ALARMMMMM DÖÖDÖÖÖÖÖÖ DÖÖDÖÖÖÖÖÖ :F wursti

realistisch ist nicht = scheisse zu steuern. auch wenn ich nichts gegen die gta steuerung habe und auch seeehhr viele stunden im spiel verbracht habe. mir gefällt die hier einfach besser. geschmacksssache.

Mafia 2, Saboteur und Driver SF fühlen sich auch ähnlich wie GTA 4 an, da liebe ich es auch. :D Das ist nicht Rockstar-exklusiv. Die Physik wie in Saints Row, Sleeping Dogs und Co. funktioniert halt einfach, besonders einprägsam oder gut gemacht ist da aber garnichts. IMO!! :grins:

hyperman schrieb:
die fahrzeuge steuern sich super präzise. ich find sie geil ! bei gta4 hab ich kein einziges rennen absolviert und hier kann ich garnicht genug davon kriegen.

:deal:

Hab alle Rennen gemacht und das als Rennspielmuffel, GTA kann sich da einiges abgucken, Fahrzeugsteuerung, Schusswechsel mit Deckung und Zeitlupen, Nahkampf, alles besser bei Sleeping Dogs.

Als GTA4 erschien, war es der Knaller und ich hab annähernd 100 Stunden damit verbracht aber nach einem Titel wie SD würde ich es nicht mehr anrühren weil es zuviele kleine Mängel aufweist.

Türenmacher schrieb:
Ich verstehe es ja, wenn ihr auf Arcade steht. Ich bevorzuge aber die Physik von GTA. ;) Bin nicht umsonst hunderte Rennen im Multiplayer gefahren und die längste Zeit überhaupt gecruist, mehr als in allen anderen Sandbox-Spielen zusammen.

Anfangs gefiel mir die Fahrzeugsteuerung in GTA 4 auch nicht. Aber als ich mich drauf eingestellt habe, hat das Fahren Spaß gemacht. BTW ich muss die Adons noch zocken :tip:

bei sleeping dogs fahren sich die autos wie auf schienen, als hätten sie überhaupt kein eigengewicht. klar kann man damit super leicht fahren. aber wirklich spass macht es mir nicht. einfach zu arcadig.

was wirklich super ist, ist wie sie das schießen während der fahrt hinbekommen haben. das macht mir echt super viel spass, denn beim schießen möchte ich es im gegensatz zum fahren so einfach wie möglich haben.
bei GTAIV hab ich es gehasst während des fahrens schießen zu müssen.

und wie man von auto zu auto springen kann ist auch geil.

Ich finde gerade das arcadige Fahrgefühl berauschend. Aber ich finde auch das Kampfsystem super. :D Generell bin ich blauäugig, was Sleeping Dogs betrifft. Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Open World Titel gehabt. Vor allem fand ich es toll, dass die Welt nicht mit unnützen Nebenmissionen vollgeballert wurde.

Das Spiel ist ja rein von den Hauptmissionen ziemlich kurz, was?
Hab jetzt 9h auf der Uhr, Nebenbei schon so einiges gemacht und hab nur noch 9 Missionen laut Statistik.

Aber passt ganz gut. Hab noch so einiges anderes zu zocken und die Länge die sich ergibt ist grade lang genug, damit ich nicht in ein Tief Fälle und es unfertig zur Seite lege.

Rein von der Abwechslung gefällt es mir auch wesentlich besser als Gta 4. Gibt so viele Sache zu erledigen, macht echt Spaß :dhoch:

So, heute fertig geworden mit der Hauptstory.

Hätte fast noch gern ein weilchen in Hongkong verbracht. Hätte zwar noch nen Haufen Events, allerdings reizen die mich nicht so sehr ohne Hauptstory.

Insgesamt hatte ich aber wesentlich mehr Spaß mit dem Titel als mit GTA4. Story is zwar abgedroschen, aber auch mal was anderes.
Das Spiel wär aber eindeutig auch mehr als die 1200 Punkte wert gewesen.

ich habe gestern das spiel beendet und fand es richtig gut. nur helis haben gefehlt. die engine sah für mich auch total wie die rage engine aus (was sie natürlich nicht ist).

von den machern hätte ich gerne ein open world game in rio de janeiro.:ruby:

Bin nun durch.
Habe bis auf 2 Events alles erledigt.
Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam. Kommt für mich niemals in die Nähe von einem GTA, aber das Gesamtpaket stimmt. Hong Kong ist eine grossartige Kulisse (mit eigenartiger Strassenführung), Wei ein spannender Hauptcharakter (wobei damit zu wenig gemacht wird) und die Missionen sind angenehm abwechslungsreich.
BulletTime Schiessereien und die Kämpfe haben mehr Spass gemacht als in jedem anderen Open World Titel. Das Fahrverhalten entspricht nicht meinen Vorstellungen, aber passte zum Spiel.

Lohnt sich einer der DLCs?
warte wohl auf einen Sale :D

Das SWAT-Pack kann man schlecht in der Spielzeit einordnen. Es sind glaube ich 12 (oder 15) Mini-Mini-Polizeieinsätze im SWAT-Panzerwagen, alle nach wenigen Minuten vorbei. Man kann sie jederzeit erneut spielen, was die Übersichtlichkeit auf der Map erstmal total durcheinandergebracht hat. :D Um jeden Einsatz einmal gespielt zu haben benötigt man eine gute Stunde. Hätte mir da mehr erhofft. Hab das damals nur im akuten Hype geladen. Das Flair als SWAT-Soldat war aber cool.

danke für die Info
die normalen Preise dafür sind ja echt happig. bei 50% Rabatt aber vllt eine überlegung wert; aber nur in Kombination mit einem Story DLC. Kennt jemand "Das Jahr der Schlange"?

durch a company man gestern hatte ich auch wieder voll bock auf sleeping dogs und nun sind die dlcs noch im angebot? prima.

nick goat schrieb:
Kennt jemand "Das Jahr der Schlange"?
Muss man nicht gespielt haben. Einige wenige, belanglose Missionen und eingestreute Fahr Auto X ins Wasser, erledige Gefälligkeit Y oder finde Gegenstand Z. Insgesamt sehr viele Wiederholungen. Hat man alles in ~2 Stunden erledigt.

Wow, die Fahrphysik erinnert mich stark an Just Cause 2. Wobei mich vieles an JC2 erinnert, die halbleeren Straßen z.B. *lach*
Aber man gewöhnt sich daran. Woran ich mich gar nicht gewöhnen kann, ist die Kamerasteuerung beim Fahrzeug. Die fliegt dermaßen und richtet sich ja auch selbst je nach Fahrrichtung aus, das macht mich wahnsinnig, da ich gerne viel mit dem rechten Stick die Kamera drehen möchte.
Ulkig ist, dass parkende Fahrzeuge, wo niemand drinsitzt, dich anhupen, wenn du an ihnen vorbei fährst ... manchmal ist's zu viel des Guten.

An die Kämpfe musste ich mich auch gewöhnen, die Ringer zu kontern fällt mir auch nach einigen Stunden Prügeln noch schwer, sonst macht's aber Spaß.

Rundum ist das Paket schon klasse, das einzig große Manko, was mir die Stimmung raubt: Dass die ganzen Typen überwiegend Englisch miteinander sprechen. Ey, Triaden, Hong Kong, das ist nicht Chinatown in Chicago. Selbst die Weiber vor der Wohnung labern fast nur Englisch.

Kurios finde ich auch, die Klamottenläden wollen mir alle möglichen Teile der bestimmten Sets verkaufen aber keiner bietet mir Schuhe für Schläger-Set I an nur für Set II.

Dennoch: Macht Spaß, hoffe, man muss nicht zu viel Schießen, die Steuerung liegt mir gar nicht. Beim Fahrzeug haut es Auto-Aim irgendwie in die Mitte und bei Personen, wo ich es gebrauchen könnte, habe ich das Gefühl, da fehlt es. RDR und GTA V kam ich mit klar aber hier ist's nichts für mich. Da prügel ich doch lieber weiter, die neuen Moves, die man erlernen kann, sind schön anzusehen.

Ein paar Designfehler sind drin, Beispiel: Es stehen zwei öffentliche Telefone nebeneinander, ich verwanze das rechte, die abzuhörende Person nutzt aber das linke Telefon, auch verschwindet ständig meine Schusswaffe, wenn ich eine neue Mission beginne.

Also storytechnisch liegt SD weit vor GTA V. Hab' mich echt auf die Hochzeit gefreut, konnte man zwar irgendwie erahnen aber dennoch ... das hat man dann doch schon etwas mitgenommen, wo man doch vorher noch schön die Besorgungen gemacht hat für Peggy, hmm.

Zurück
Oben