Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den trifft man noch oft genug, keine Sorge. Sympathischer wird er imo nicht, aber ich hab noch nie was für einen Charakter aus irgendeinem GTA Spiel empfunden außer blankem Hass. :D

"hey wir haben hier all diese geilen kleidungsstücke und autos aber sie kosten nen arsch voll geld ! kein problem ! kauf doch einfach das red envelope dlc, den es im deutschen marktplatz garnicht gibt, und wir verteilen geld in der stadt !"

"hey willst du aus sehen wie ein krasser ouldschool kung fu kämpfer ? kein problem ! kauf doch einfach eins der 2000000 outfit dlcs die es im deutschen marktplatz nicht gibt !"

und das an jeder scheiss ecke.. das nervt mich am spiel bissel..

nervt zwar, aber vllt ist das Grund, warum sie das Game jetzt so günstig rausgeschmissen haben. Die würden ein so aktuelles Spiel doch nicht für 5Sfr anbieten, wenn sie nicht darauf hoffen würden, dass einige Spieler noch Geld für DLC ausgeben

ich habe heute morgen die hochzeitsmission abgeschlossen. schon geil das ganze. das spiel kommt echt sehr nah an die quali von gta ran, in manchen punkten ist es sogar besser. z.b. was die abwechslung abseits der hauptmissionen angeht. charas, dialoge, physik und spielwelt kommen aber nicht an gta ran.

ich fühle mich richtig blöd für das game nur 5 SFR gezahlt zu haben. das game ist definitiv mehr wert.

die technik dahinter kann mich auch total überzeugen. vor allem einige gesichter sind echt super gemacht.

Das stimmt wohl, in Sachen Welt schlägt kaum jemand GTA... dafür in jedem anderen Bereich und wenn ich die Wahl hab zwischen kontrollierbaren Autos und Müll werfenden Passanten... naja.

also gerade die fahrphysik gefällt mir bei sleeping dogs nicht wirklich. ich bin mir da nochtnicht mal sicher ob da wirklich eine physik dahinter steckt.

gta ist da für mich ungeschlagen. :grins:

Türenmacher schrieb:
Die Fahrphysik von Sleeping Dogs ist total random. Nichts besonderes. GTA 4 wird in der Hinsicht eh niemand mehr schlagen diese Gen, höchstens GTA V. :D

Das ist echt totaler Quatsch. Die Fahrphysik ist im Gegensatz zu allen anderen Sandbox Spielen richtig gut zu steuern.

GTA kann da schon lange nicht mehr mithalten.

Zurück
Oben