Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint keine IP-Sperre zu haben.
http://konsolenschnaeppchen.de/63970/mit-ungarischem-xbox-gamertag-einige-schnappchen-machen-z-b-sleeping-dogs-fur-ca-371e/

ich hab mir einen account erstellt, da paypal als zahlungsoption gewählt, nur frägt der mich trotzdem immer das ich eine zahlungsoption wählen soll. weiß nicht warum es nicht klappen will.

vllt weil ich dieselbe zahlungsoption auch in meinem deutschen account habe? point für so nen fake account zu aufen hab ich keinen bock drauf, genauso wenig wie meine KK daten anzugeben.

ich hab es gestern doch noch geschafft zu kaufen und hab schon 10% gespielt. macht echt laune, nur nen paar fights sind echt schwer und die kontrollpunkte zu weit auseinander gesetzt. wenn ich eine traube an gegnern fertig habe, kommt gleich die nächste und danach wieder die nächste und alles ohne kontrollpunkte. nervt mich grad etwas.

Kennt jemand eine Seite, wo man online schnell 400MS Points Codes bekommen kann? Ich will nicht 800 auf so einem Account verbraten, da die übrig bleibenden 400 darauf wahrscheinlich versauern würden...

Hm, danke. Geht denn auch Amazon.com (US)? Oder gibt's da Probleme, wenn ich mit dt. Account dort Points online kaufen will?

ich hab zwar auch ein wenig gebraucht, aber 4h? :ugly:

Bisher macht es mir aber echt Spaß, nur das Kampfsystem is ein bisschen ein Krampf.
Schlecht isses nicht, aber bei weitem kein Batman Kampf-Flow

so wieder 3h gesuchtet und jeden roten fleck auf der karte zerfikkat um an tresore zu kommen. schade find ich nur dass ich irgendwie garkeine emotionale bindung zu den charaktären aufbaue.. das hat rockstar da schon weit aus besser drauf. dieser kerl den man am anfang im gefägniss trifft und einen in die triade einschleusst und ja anscheinend nen freund aus der jugend sein soll hab ich in 7h nicht wieder getroffen..

Zurück
Oben