Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Packs kommen:

Sleeping Dogs is set to receive a substantial story-based expansion later this year. The Zodiac Tournament Pack will add a new island to the game, as Wei Shen is invited to an exclusive fighting tournament held away from Hong Kong.

This pack includes new arenas, enemies, bosses, outfits and cut-scenes. I’m struggling to picture anything other than Mortal Kombat.

Sowie ein Deus Ex- und Hitman-Outfit. :lol:

9588SD___Deus_Ex_-_Jensen_outfit.png

9589SD___Hitman_-_Agent_47_outfit.png

http://www.vg247.com/2012/11/13/sleeping-dogs-dlc-set-to-add-new-island-and-storyline/

Das Spiel ist echt richtig richtig geil. Der Hammer. Warp, Ninja Tune und Roadrunner Radio :dhoch::dhoch::dhoch:

Hätts mir doch zu Release holen sollen!

Was mir sehr sehr gut gefällt sind die Wegmarken mitten auf der Straße wenn man ein Ziel setzt, sowas hatte ich mir immer in GTA IV gewünscht weil das permanente auf die Karte schauen viel Atmo nimmt!

Hab mir das Spiel jetzt auch mal geholt und gestern angespielt ....und es rockt ....

Ich blicke nur bei den DLCs noch net ganz durch ...welche davon lohnen sich denn?
Hab mir bis jetzt das Drunken Fist Pack, Dragon Master Pack, Nightmare In North Point Pack, SWAT Pack und die beiden kostenlosen Packs geladen ....(aber alle noch net getestet) ...
Lohn sich von den Anderen noch was?

Ich würde den Zombie DLC nicht weiter empfehlen. Für mich zu eintönig und viel zu kurz. Wenn man allerdings 5 Euro übrig und keine hohen Ansprüche hat, kann man schon zuschlagen. Die Messlatte einfach nicht zu hoch setzen.
Müssten aufgerundet 800 MB sein wenn ich mich nicht irre.

DLC ist raus. Allerdings mal wieder nicht auf dem DE-Marktplatz. Kostenpunkt: 400 Points. Spieldauer: ~ 1,5 Stunden.

Bestreiten Sie mit Wei Shen den Kampf seines Lebens. Nachdem er zu einem exklusiven Turnier auf einer verborgenen Insel eingeladen wird, muss Wei die besten Kämpfer Asiens bezwingen. Im Zodiac-Turnier können Sie als Wei Shen zum Drachen werden und Ihre Fäuste sprechen lassen. Setzen Sie Ihre besten Moves und einige neue Tricks ein, um den versteckten Endgegner der Insel zu bezwingen. Natürlich sind in diesem Addon im Retro-Design auch einige neue Kampfstile, Gegner und Pickups enthalten.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ozKRwFh-_EY[/vid]

bäm ... hab mal das Drunken Fist Pack-Outifit getestet ..... ja wie geil is das denn bitte .....:lol: ..... wenn die lustige rechte Leiste voll ist macht fuckin Wei Shen alle moves im Drunken Master Style ..... :lachweg:
.... hab direkt wieder lust auf Jade Empire bekommen [*Bioware before corruption* - *hold the line*].....

Hey Leute, wie habt Ihr das Spiel installiert???????? bei mir will Steam das ganze Ding übers Internet Runterladen das würde so ca. 30 Stunden gehen :O Es muss Doch eine möglichkeit geben das Spiel von DVD zu Installieren, da gibt es ja Leider keine Setup datei nur die für Steam. Bitte Helft mir danke

Anscheinend hat keiner von euch das Spiel von der DVD installiert, sondern alles über Steam runtergeladen. Naja das geht dann zwar noch 20 Std aber kann man wohl nichts machen.

so hab mal ne Frage als absoluter N00b, bitte nicht schlagen :oops:

also hab mir extra die UK Version von True Crime:HongKong bestellt und wenn ich die in meine deutschen 360 einlege startet das Spiel auf deutsch und auch alle Untertitel, Beschriftungen etc. sind deutsch.
Macht ja irgendwie auch Sinn, da die Spracheinstellung meiner 360 auf deutsch steht. :?

Nun hätte ich aber gerne Spaß mit der ungeschnittenen UK-Version - muß ich dazu die Spracheinstellungen meiner 360 ändern? Oder kann ich auch mit deutschen Untertiteln die ungeschnittene UK-Fassung genießen?
:ugly:

Kannst es mit dt. Texten zocken, spiel mal das Tutorial soweit, bis du auf einem Dach mit nach oben gerichteten Ventilatoren kommst.
Dann wirst du schon feststellen, ob das Spiel uncut ist, das hab ich mich bis zu diesem Punkt nämlich auch gefragt. :twisted: :D

Zurück
Oben