Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt mit der Hauptstory durch und mir fehlt nur noch ne halbe Stufe bis zur Triaden-Stufe 10. Bekomme ich die noch irgendwo oder müsste ich theoretisch wirklich das ganze Spiel nochmal spielen? Wäre ja doof, wenn man die Stufen nicht ohne die Special-Kleidung erreichen kann.

Ausserdem fehlen mir noch zwei Jobs, die finde ich aber nirgendwo :I Der Tran hat auch keine Autos mehr die ich klauen könnte. Und diese Truck-Klauerei wird allen Anschein nach nicht gewertet.

Kann mir bitte jemand aushelfen? :traurig:

Für´s Triaden level musst du Hauptmissionen nochmal spielen, kann man irgendwo auswählen.
Da schauste nach wo du nicht alle 3 sterne geholt hast(oder warens 4?Lang her). Das sollte dann hinhauen.

Jobs sind u.a ja auch die World event´s oder?Da sind viele von random, zeigen sich ja nur wenn du in der nähe bist, da gibts irgendwo ne Map im internet, entweder rumfahren bist du zufällig da vorbei kommst oder eben die Karte im netz suchen und die Locations abfahren.

Nicht wirklich. Die planten das als neue Marke, Activision presste es dann aber ins True Crime-Korsett. Nach der Übernahme von Square wurde es dann wieder zur eigenständigen Marke. Aber ja, True Crime im Geiste ist es auf jeden Fall. ;)

Ach das haben die doch nur gesagt, damit es sich für SquareEnix gut und für Activision schlecht anhört. Sleeping dogs hat viele Parallelel zu True Crime und geht locker als Nachfolger durch, ich glaub nicht dass das wirklich am Anfang völlig anderes als True Crime war bzw. werden sollte.

PC Version hat soeben ein kostenloses Update bekommen. :dhoch:

2ws6grej7r.png

SWAT-Pack sollte heute eintreffen auf XBL, Preis 320 Points.

Klingt für 20 Missionen (auch wenn sie sehr kurz sind), Outfit und SWAT Cruiser anständig. Zum Glück habe ich noch 390 Points. :ugly:

Türenmacher schrieb:
Ist online:

http://marketplace.xbox.com/de-de/Product/Pack-SWAT/fca5b85f-b775-4b92-af0f-d87aa6630c19?cid=RSS

Ist identischmit der AT-Zahlenfolge.

Also: fröhliches Laden! :D

Also ganz normal über den deutschen MP?

Gibt´s da neue erfolge, find im netz nix dazu.

Edit: Hat sich erledigt, da sind zwar neue gelistet, gehören aber zum Zombie DLC..Dann wart ich mal :D

Ich spielte eine Stunde rein und habe 13 von 20 "Fällen" geschafft (sind alle von Anfang an verfügbar und können ewig gespielt werden, man muss also ein wenig Übersicht bewahren, wenn man alle einmal spielen will).

Man fährt im SWAT-Van durch die Stadt und muss zu einer der markierten Stelle fahren. Dann gibt es einen Funkspruch und man fährt noch ein paar mal um die Blocks.

Es gibt die 4 Arten:

- Schießerei bei einem Geschäft (bewaffneter Raubüberfall), der letzte rennt immer weg und man muss ihn verhaften.

- Ein Verkehrsrodwy muss mit ein paar Rammern gestoppt werden. Danach kämpft man gegen die Insassen und nimmt sie fest.

- SWAT-Einsätze. Man stürmt zusammen mit ein paar NPC-Polizisten eine Örtlichkeit und schießt alle nieder.

- Geiselnahme. Man redet mit seinem Vordermann, klettert irgendwo drauf und muss dem Geiselnehmer dann einen Headshot mit dem Gewehr verpassen. Maximal 2 Minuten Zeit dafür.

Sind zwar extrem kurz und simpel gehalten, aber das Feeling als Cop durch Hong Kong zu heizen ist schon cool. Fühlt sich ein wenig nach dem guten, alten Bürgerwehr in GTA an. :D

kann es sein das es einen Bug gibt?
ich hab die Story durch, jetzt fehlen mir noch 2 Events!
habe im Netz eine Karte gefunden und alle Punkte abgefahren, da kommt eindach nichts
3 Jobs fehlen mir auch noch, hab mich aber nicht damit befasst da ich bei den events nicht weiter!

Marc schrieb:
kann es sein das es einen Bug gibt?
ich hab die Story durch, jetzt fehlen mir noch 2 Events!
habe im Netz eine Karte gefunden und alle Punkte abgefahren, da kommt eindach nichts
3 Jobs fehlen mir auch noch, hab mich aber nicht damit befasst da ich bei den events nicht weiter!

Viele der Events sind von der Tageszeit abhängig. Einfach mal nen Ingame-Tag warten(dauert ja nicht lange). Andere hingegen sollen sogar nur bei Regen erscheinen, davon habe ich aber nichts gemerkt.

Zurück
Oben