Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, daß die Autorennen zum Teil recht knifflig sind wenn man nicht die Mörderkarre hat ? Gestern ein Klasse B Auto für ca 100.000 gekauft und gleich mal ein freigeschaltetes Rennen probiert. Selbst wenn ich mich vom Start weg an die 2. Position kämpfe und keinen Fahrfehler mache, düst der erste sowas von davon, voll pervers. :D

Ich hatte keinerlei Probleme mit den Auto-Rennen. Aber die Klasse B-Motorräder haben mich übelst genervt, hab aber auch alle mit dem Motorrad vom Anfang gefahren.

Die mit Klasse A Autos kannst du, glaube ich, erst fahren, wenn du selbst ein Auto dieser Klasse hast. Ich hab mir anfangs auch ein Klasse B Auto gekauft und hatte kaum Probleme bei den Rennen. Dagegen musste ich 2-3 Motorradrennen 5-6 mal fahren, da ich ständig irgendwo dagegen gerast oder hängen geblieben bin.

Die Rennen tauchen erst auf wenn du die entsprechende Klasse in deinem Besitz hast.

Flips360 schrieb:
Die Tresore 39 und 40 auf der Karte hier gehören auch noch zu North Point. Haben mir am Ende auch noch gefehlt.

Danke für den Link, gerade noch schnell zum Copyshop gegangen und hab mir das auf A3 ausdrucken lassen. Heute abend erstmal Gesundheitsschreine und Tresore abklappern, ich brauch Kohle für dicke Autos und will entspannter kämpfen können. Sonst ist die Gefahr zu groß, die ganzen Kombos auszuprobieren. :D

Flips360 schrieb:
Wegen den OW Events
y00Hp.jpg

die blauen sind die Drogenrazzien, musst die anderen Orte halt mal abfahren.

Werden die OW Events ständig eingeblendet oder werden die erst sichtbar wenn man in unmittelbarer Nähe ist?

Denn wie gesagt, auf meiner Karte wird nichts mehr eingeblendet! :?

Tresore -> Mit Ilyana ausgehen
Kameras -> Mit Nicht Ping ausgehen
Jade-Statuen -> Mit Tiffany ausgehen
Gesundheitsschreie -> Mit Amanda ausgehen

Kommen aber einige erst im Storyverlauf. :D

Wongstyle schrieb:
Flips360 schrieb:
Wegen den OW Events
y00Hp.jpg

die blauen sind die Drogenrazzien, musst die anderen Orte halt mal abfahren.

Werden die OW Events ständig eingeblendet oder werden die erst sichtbar wenn man in unmittelbarer Nähe ist?

Denn wie gesagt, auf meiner Karte wird nichts mehr eingeblendet! :?

Nur, wenn man ganz Nahe ist und auch nicht immer.

@Fikka
Wenn du dann welche nicht findest, gibts hier auch noch die Videos, die zu der Karte gehören. Die Nummern sind in der Beschreibung der Videos mit dem Zeitpunkt im Video verlinkt. Fans ich ganz hilfreich.

So ich hab's jetzt auch durch. Muss nur noch die Sammelobjekten finden und ein paar Zufallsevents machen, dann sind die 1000 Gs mein :headbang:
Die Triadenstufe 10 erreichen ist doch gar nicht schwer, da man ja alles wiederholen kann :?

Alle Jobs für Tran erledigt und die restlichen Rennen gefahren! 2 Open World Events fehlen noch, doch die such ich heute noch im Laufe des Tages!

Die Motorradrennen, insbesondere dieses "Gassen....irgendwas" betitelte haben mich echt Nerven gekostet! Die Steuerung von denen ist so besch....eiden!

Aber eines muss ich (für meinen Teil) schon sagen, wenn man mit allen durch ist und auch alle Achievements geholt hat, dann hat das Spiel keinerlei Wiederspielwert! :I

maXX schrieb:
Oxblood schrieb:
Was wundert dich daran, ist das nicht bei jedem Spiel dieser Art so? Immerhin kann sich SD, anders als Gta4 damit brüsten, von mir beendet worden zu sein :D

kurz vor schluss aufhören => videospieler-todsünde.

ich hoffe, du weißt das. :p

Es sagt ja nichts von "kurz vor Schluss". Ich habe mit GTA 4 irgendwann in der Mitte aufgehört. Weil sich die Spielfigur überhaupt nicht weiterentwickelt hat und es mir egal war, wie es mit ihr und der Story weitergeht. Erst Monate später habe ich es zu Ende gespielt. Aber nur, um es zu Ende gespielt zu haben.

Zurück
Oben