Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Ich mein, knapp ein Drittel aller Mission kam komplett ohne Kampf aus, weder Schießen noch Prügeln.

Ein Drittel ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen. Ich kann mich an ein paar Missionen à la "Rette die Hochzeitstorte" erinnern, die waren aber die Ausnahme. Und eigentlich war das ja auch nur eine Replik auf den 'verkappten Shooter'. Gewaltfreie Missionen gab es bei OWs ja immer, wenn auch nicht viele.

Da waren schon viele, die mit Rapper hatte kaum was, die Stealthmissionen in Hospital und in Rickys Wohnung, die Fahrten mit den Mädels. Teilweise hab ich echt ganzen Abende gespielt ohne einen einzigen Fight.

Anubis schrieb:
Ja das stimmt, eine Auswahl, ob man schießt oder sich prügelt wäre schon cool gewesen, der Entwickler wollte sich wohl so sicher gehen, dass es nicht in einem Shooter ausartet (hätte man mit wenig Munition in der Spielwelt aber auch geschafft).

Oder mit weniger EPs, oder daß Dir gleich die Bullen am Arsch kleben bei Schießereien, oder das Waffen sehr teuer wären. Die Möglichkeiten das etwas eleganter darzustellen, hätten sie gehabt.

Das mit den Klamotten fand ich auch schade.

Bart Wux schrieb:
Da waren schon viele, die mit Rapper hatte kaum was, die Stealthmissionen in Hospital und in Rickys Wohnung, die Fahrten mit den Mädels. Teilweise hab ich echt ganzen Abende gespielt ohne einen einzigen Fight.

Was für meinen Geschmack auch ein absoluter Pluspunkt ist. Aber die Actionfans unter uns werden das bestimmt anders sehen.

@Cale
Hoffe das es einen Nachfolger geben wird, wo sie das dann auch so umsetzen. Eigentlich unverständlich, dass man in Open World Spielen dann plötzlich doch so eingeengt wird, irgend so was finden man in dem Genre immer.

Bart Wux schrieb:

OK, den Karaokerotz mit dem Rapper habe ich wieder verdrängt :D. Das war ja spielerisch mit das Lausigste in der Kampagne. Und die Mädels waren ja nur optional.

In Sleeping Dogs fand die "Zwischenmenschlichkeiten" aber sehr unterhaltsam und kurzweilig umgesetzt.
Keine nervigen Daueranrufe oder ständige lahme NPC-Treffen, bei denen man beschissene Minispiele machen muss. Wei hat seine weiblichen Bekanntschaften einfach nach dem zweiten Date flachgelegt und sie daraufhin nie mehr angerufen. :lol: Sein Frauenverschleiß im Spiel ist schon recht amüsant. :D

Hab grade gegen 2 Typen gekämpft und sie übers Treppengeländer geworfen! Bin dann aber nicht gleich weitergegangen sondern hab mal die Szenerie beobachtet! Zuerst laufen Schaulustige zu den beiden hin, dann kam ein Krankenwagen und der Notarzt hat die beiden verarztet! So geil! :lol:

Sagt mal kann es sein, dass man an manche Statuen und Tresore erst dann rankommt wenn man einen gewissen Storyfortschritt hat?

Mir fehlen noch 2 Tresore in Northpoint, doch alle dort sind schon weiss gekennzeichnet! :?

@ Flips

Danke! Habs dann selber auch bemerkt! :D

Jetzt fehlt mir noch eine Statue und zwar die 05 auf dem Bild! Zwischen Handelsbezirk und Sui Shan Alley!

Danach kann ich mich ganz der Story widmen! :grins:

Meine Fresse, ich bin jetzt 3 1/2 Stunden an dem Spiel gesessen! Wahnsinn! :D

Zurück
Oben