Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spielte den Fight-Club sogar schon 7 oder 8 mal aus Spass und verlor nur einen kleinen Strich leben. :D

Die sollte man wirklich erst machen, wenn man genug Statuen bzw. Moves drauf hat. Und natürlich, wenn man an genug Gesundheitsschreinen gebetet hat. (am Ende hat man dann doppelt soviel Leben).

Als ich den Fight-Club zum ersten mal probiert habe kam es mir auch fast unmachbar vor.

Ich habe 3 hintereinander gemacht, ohne einmal zu sterben. Nach der letzten Runde war ich enttäuscht, dass es schon vorbei war. Aber erst so in der Mitte des Spiels, als ich schon ein paar Kampftechniken drauf hatte. Und als erstes habe ich im Spiel alle Schreine gesucht, um die Gesundheit zu verbessern.

Ach, das geht auch so, falls wir das Gleiche meinen. Also die Sidequest direkt neben der Kampfschule. Die hab ich gemacht bevor ich auch nur eine Statue abgegeben habe, man muß sich konzentrieren und kontern und die Jungs bei jeder Gelegenheit gegen die Wand klatschen. :grins:

@ Cale

Weise Worte! Ich werde versuchen, stark zu sein. Fand den ersten Batman Teil auch richtig klasse, nur bin ich im Moment einfach nicht so im Batman-Fieber... Vielleicht hilft der neue Kinostreifen.

Wenn ich die Story durch habe und dann eine Mission wiederholen will, bekomme ich dann noch Triaden-XP oder nicht mehr? Denn ich bin erst Level 5 und das kriecht im Schneckentempo nach oben obwohl ich ständig Kopfschüsse erziele! :nein:

Nie.

In entsprechenden Missionen bekommt man die Waffen gestellt, ansonsten braucht man sie nicht. :D Du kannst natürlich Polizisten überfallen oder später den Kofferraum eines Polizeiautos öffnen. ;)

Oder bei bestimmten Drogenrazzien eine Waffe abstauben (z.B. Kanalisation). Da liegen welche gleich am Anfang zum, weil man sich durchschießen soll (man wird ganz schön gegängelt in HK :grins: ). In mindestens einem Tresor liegt auch eine Waffe. Und bei bestimmten Nebenmissionen bleibt man am Ende auch mit einer MP zurück, kann die aber leider nicht wegstecken oder sonstwie lagern.

Und manchmal findet man eine Waffe in den Kisten die man suchen kann.
Aber ansonsten liegt der Fokus des Spiels eindeutig auf Nahkampf, was einen erfrischend angenehm andersartigen Spielverlauf erzeugt. Obwohl ich zugeben muss, dass die Schußwechsel in Kombination mit der Bullettime auch sehr spaßig waren.

Also zusätzlich hätte ich so eine Prügeloption bei zukünftigen OW-Games ja auch gerne, genauso wie die Kletter-/Parcoursfähigkeit. Aber bitte ein wenig gefälliger, wie bei Batman. Und vor allem nicht so aufgesetzt:"hier gefälligst nur prügeln, da nur schießen, dort nur Hallenhalma" :deal:

Ja das stimmt, eine Auswahl, ob man schießt oder sich prügelt wäre schon cool gewesen, der Entwickler wollte sich wohl so sicher gehen, dass es nicht in einem Shooter ausartet (hätte man mit wenig Munition in der Spielwelt aber auch geschafft).

Das Kampfsystem fand ich aber nicht spürbar schlechter, als bei Batman. Sehr cool fand ich vor allem diese absurd brutalen Umgebungskills. Damit hat man aber schön diese grausame Ganggewalt rübergebracht, fand ich deshalb nicht aufgesetzt.

Das einzige was mich richtig gestört hat, war das man nicht gleich zu Beginn in einem Anzug rumlaufen konnte, um dieses ich sag mal "typische" Hong Kong Actionfilm Flair zu haben. Stattdessen brauchte man dafür so viel Ansehen, dass man das halbe Spiel erstmal beenden muss. Nur in einer Mission kann man diesen schwarzen Anzug mit lässig, leicht offenen Hemd tragen.

Zurück
Oben