Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, heute ist meine UK-Version endlich gekommen :hurra:
Hab vorhin mal kurz angespielt, und es scheint echt ziemlich gut zu sein. Wie lange dauert es eigentlich bis man frei durch die City fahren kann ?

Schon irgendwas zu nem größeren DLC bekannt? Hab die 100%, alles gesammelt etc und nur durch Hong Kong fahren wird auch langweilig, wenn man weiß, dass nichts mehr kommt :I

Ja ja... wenn's scheisse aussieht, kann man es immernoch Kunst nennen... :lol:

Noch ne dumme Frage: die Demo spielt ja überwiegend bei Nacht. Ist das im ganzen Spiel so? Find ich optisch ja extrem schön in Verbindung mit den bunten und leuchtenden Reklametafeln und Häusern. :)

Nö, es wird Tag und Nacht, ganz normal, wobei viele Missionen zu einer bestimmten Tageszeit oder auch zu einem bestimmten Wetter umschalten bevor´s losgeht.

Dieses Cover hat wenigstens mal eine außergewöhnliche Idee. Ein schön designtes Artwork mit wichtigen Charakteren. Sagt bloß nicht, ihr hättet ein Cover, wo einer mit einem Motorrad fährt und im Hintergrund etwas explodiert besser gefunden? :D Die japanische Variante mit dem blanken Oberkörper wirkt auch austauschbar imo. :kaffee: :)

So, die ersten zwei Stunden gespielt. Macht schon Laune und meine erste Knarre habe ich auch. Nur die Kämpfe sind schon recht träge, wenn man es z.B. mit Batman vergleicht. Grafik und Atmo sind wirklich nett, nur daß einige Schaufenster nur üble Fototapeten aus dem letzten Jahrzehnt sind, ist ein wenig schade. Und das ich zwar die Wände hochlaufen kann, aber an einer 80 cm-Mole scheitere :ugly:

Hab mir ein Boot geschnappt und HK erstmal von der Seaside bewundert. Ich habe dann gleich einen Schrein und Tresor gefunden; und dann beschlossen einmal rundrum zu fahren und alles blinkende einzusammeln. In einem einsamen Tresor an einem Strand war sie dann.

Gestern ploppten in 2 1/2 Spielstunden 6 Erfolge auf. :tip: Langsam aber sicher werde ich auch bald durch sein. :traurig:

Die Fight-Clubs machen sehr viel Spass mit allen Upgrades. Wei wird so ein Biest wenn er 20 mal auf einen liegenden Gegner eindrischt. :lol:

Zurück
Oben