Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
@ Spielor

Man sollte es allgemein vermeiden, wenige Minuten nach dem Store-Update irgendwas zu ziehen. Das Store-Update geht nämlich immer gegen 18 bis 18:30 Uhr online und dann sitzen ALLE an der PS3 und laden.

Ich hab heute morgen mit DSL 3.000 ziemlich genau 80 Minuten geladen. Aus den USA.

Ich hatte es auch schon mal heute um 14 Uhr versucht...daran kanns also nicht liegen.

Jetzt installiert sie zumindest....musste die PS3 dafür ja auch nur ca 6 h anlassen :ugly:

Dr Shakal schrieb:
Häh WZT?
Grad auf der Xbox Startseite im großen Werbekästchen:
"Sleeping Dogs
Demo herunterladen"

Ich klick drauf, nichts is mit runterladen, was das denn für behinderte Werbung? :ugly:

Vielleicht ist das ganze ja nicht in Deutschland erlaubt? Die Demo besteht ja bestimmt auch aus PEGI-Inhalten.

Zimtzicke schrieb:
@ Spielor

Man sollte es allgemein vermeiden, wenige Minuten nach dem Store-Update irgendwas zu ziehen. Das Store-Update geht nämlich immer gegen 18 bis 18:30 Uhr online und dann sitzen ALLE an der PS3 und laden.

Ich hab heute morgen mit DSL 3.000 ziemlich genau 80 Minuten geladen. Aus den USA.

Ich habe Sonntag mit meiner 32 Mbit Leitung Just Cause 2 für PS+ runtergeladen.
Irgendwas um die 7-8 GB. Hat satte 10 Stunden gedauert. Die haben da zur Zeit definitiv ein Problem, die anderen PS+ Games haben vorher nie ansatzweise so lange gedauert.

-M3- schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Häh WZT?
Grad auf der Xbox Startseite im großen Werbekästchen:
"Sleeping Dogs
Demo herunterladen"

Ich klick drauf, nichts is mit runterladen, was das denn für behinderte Werbung? :ugly:

Vielleicht ist das ganze ja nicht in Deutschland erlaubt? Die Demo besteht ja bestimmt auch aus PEGI-Inhalten.

Ja, das dacht ich mir auch, aber dann sollen die GOTTVERDAMMT damit aufhören das anzuprangern und uns wie Gears of War oder andere Sachen unter die Nase zu reiben, schrecklich sowas.

Demo gespielt.

Fand es leider nicht so hammermässig. Steuerung ist ein wenig schwammig (beim rumrennen) und ausserdem hasse ich es, wenn der Protagonist nicht hüpfen kann... Ansonsten ist es sicherlich ein spannendes Game, aber ich warte lieber noch auf GTA.

Ne wenn man ihn in ne bestimme Richtung lenken will kommt man nie wirklich da an wohin man mit dem Stick weist. Da muss man dann quasi schon ne permanenten Fehlerkorrektur im Hirn einschalten um das auszugleichen. Vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache aber es war das allererste was mir nach 10 Sek in der Demo aufgefallen ist. Vielleicht ist die Steuerung auch nur etwas träge...kA

Gerade durchgezockt, der Gewaltgrad hat am Ende nochmal drastisch zugenommen.
Der Endfight war leider etwas Banane aber ich bin mit dem Gesamtpaket Sleeping Dogs sehr zufrieden. Die Nebenmissionen, die Fälle sowie die Storymissionen waren richtig schön abwechslungsreich. Das der Martial Arts-Anteil deutlich höher liegt als der Balleranteil war auch sehr erstaunlich und hat mich sehr gefreut.
Satte 9 Punkte von mir.

Bei mir läuft gerade der Abspann. Hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.

DonCorleone87 schrieb:
Gerade durchgezockt, der Gewaltgrad hat am Ende nochmal drastisch zugenommen.
Der Endfight war leider etwas Banane aber ich bin mit dem Gesamtpaket Sleeping Dogs sehr zufrieden. Die Nebenmissionen, die Fälle sowie die Storymissionen waren richtig schön abwechslungsreich. Das der Martial Arts-Anteil deutlich höher liegt als der Balleranteil war auch sehr erstaunlich und hat mich sehr gefreut.
Satte 9 Punkte von mir.

Kann man so stehen lassen. Auch von mir 9 Punkte.

jetzt auch die 1000GS. Die Uhr zeigt 31:59:35

Zurück
Oben