Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acidinjector schrieb:calimero schrieb:Klar, man kann jede Mission erneut spielen. Du musst halt nur mehr Triaden-EP als davor holen. Ich hab 5-6 Missionen wiederholt. Allerdings war die Verbesserung so gering, dass sich die Leiste nur wenig gefüllt hat. Ich hab es dann aufgegeben. Ich glaub, um Level 10 zu erreichen, müsste ich alle nochmal spielen.![]()
Kleiner Tip.
Falls du schon alle Klamotten gekauft hast, ziehe das Triaden EP set 3 an.
Dazu bei Gegnern immer den Beinbrecher spammen, danach wenn er angeschlagen ist direkt mit X nen tritt nachsetzen>Massig Punkte.
Hab 3-4 Missionen nochmal gespielt weill mir auch der halbe Balken zu´r 10 fehlte, total easy, mit dem Beinbrecher machst du richtig Punkte.

Gibt noch jede Menge zu tun und wenn ich im Spiel alles habe mache ich die 1000 GS. So 45 Stunden will ich aus dem Spiel schon rausquetschen. 
Zerfikka schrieb:Gab es in der Vergangenheit nicht schon mal Beschwerden bez. mmoag ? Mein Gefühl sagt mir zumindest, bestell da nix.![]()
sexySerkan schrieb:Wie steiger ich mein Ansehen eigentlich?

) drinne. klar, kein vergleich zu den gta sendern, aber schon deutlich besser als in anderen ow games.BtchBetterHaveMyHoney schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen