Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
calimero schrieb:
Klar, man kann jede Mission erneut spielen. Du musst halt nur mehr Triaden-EP als davor holen. Ich hab 5-6 Missionen wiederholt. Allerdings war die Verbesserung so gering, dass sich die Leiste nur wenig gefüllt hat. Ich hab es dann aufgegeben. Ich glaub, um Level 10 zu erreichen, müsste ich alle nochmal spielen. :nein:

Kleiner Tip.

Falls du schon alle Klamotten gekauft hast, ziehe das Triaden EP set 3 an.
Dazu bei Gegnern immer den Beinbrecher spammen, danach wenn er angeschlagen ist direkt mit X nen tritt nachsetzen>Massig Punkte.

Hab 3-4 Missionen nochmal gespielt weill mir auch der halbe Balken zu´r 10 fehlte, total easy, mit dem Beinbrecher machst du richtig Punkte.

jap, hat super geklappt. waren bei mir auch so um die 3-4 missionen und bin jetzt auf stufe 10. :hurra:

Nach knapp 17 Stunden ploppte der "50 % erledigt"-Erfolg bei mir auf. :popcorn: Gibt noch jede Menge zu tun und wenn ich im Spiel alles habe mache ich die 1000 GS. So 45 Stunden will ich aus dem Spiel schon rausquetschen. :cool:

so hab jetzt mit dem live online support gechattet die haben mich nach meiner telefonnr. gefragt um die bestellung zu verifizieren da oft versucht wird zu betrügen daruaf hin hat mich eine asiatische dame angerufen und nach meiner paypal e-mail adresse gefragt und der bestellnr ich dachte zuerst die will mir eine taih massage anbieten:D

der code wurde mir dann sofort zugeschickt und ich lade endlich das game

ok werde ich machen danke dir kann dann aber erst heute abend zocken muss in die spätschicht bis um 22.30 uhr :kotz:

1 stunde wird mir angezeigt geht ja recht flott mit dem download

Sleeping Dogs - High Resolution Texture Pack wird bei steam nicht gefunden ist in ihrem land nicht verfügbar wtf??

hab hinbekommen danke

Jedes mal wenn ich dieses Lied beim Fahren höre denke ich mir, das passt perfekt zum Spiel und der Atmosphäre und dem ganzen Drumherum. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r_qPHC6JxbQ[/vid]

Die Musikauswahl für die Missionen ist eh ausgezeichnet finde ich. Ich warte eigentlich nur darauf, daß in einer Kneipe John Woo sitzt und mir einen Tequila serviert :)

Lustigerweise war der Track, der mich zum Kauf eines Albums bewegt hat im Spiel dieser hier :lol:

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=hrsaB0Uune8[/yt]

also bei der musik bin ich n bisschen hin- und hergerissen. mal find ich sie richtig geil (wie eben manahan street band) und teilweise hört sich vieles gleich an (dieses komische elektro-gedudel). am besten gefallen mir immer noch die chinesischen songs und der 50s sender :t-up:

hab immer ninja tune und softly (art of xen und dann hong kong bei nacht und regen :sabber: ) drinne. klar, kein vergleich zu den gta sendern, aber schon deutlich besser als in anderen ow games.

Zurück
Oben