Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anfangs hab ich da nur auf die Mütze bekommen und die Clubs lange gemieden. Bin erst später wieder hin. Als ich mehr Moves drauf hatte, Gesundheitsanzeige verdoppelt, Klamotten für Nahkampf-Bonus angezogen und davor eventuell noch was gefuttert für mehr Schaden und Gesundheitsregeneration. Dann war das Kindergeburtstag.

Das ist die gelbe Leiste neben der Map rechts unten. Wenn du gut kämpfst füllt sie sich. Sobald die Leiste voll ist aktiviert sie sich selbst und man regeneriert Leben, die Angriffsstarke ist erhöht und die Gegner sind in der Zeit eingeschüchtert.
Erkennen kann man es daran, dass der Bildschirm leicht gelblich eingefärbt ist. Den Effeckt kann man auch mit Nahkampfwaffen und Fernkampfwaffen aktivieren.

drizzt schrieb:
Die PEGI Version hat auch die UK und AUS Freigaben auf der Disc. Müssten also alle gleich sein.

Ok, danke für die Antwort :dhoch:
Eines noch, da mein Englisch sehr bescheiden ist:oops:, braucht man die Anleitung oder bekommt man alles im Spiel gut erklärt ?

Nein, nicht warten, du unterstützt United Fron Games JETZT!

ibi8bbb5Mgcdm5.gif

Das gif stammt aus dem GAF-Thread. Der gewatschte ist Activision :grins:

Eigentlich wollte ich heute nicht mehr weiterspielen aber ich kann nicht widerstehen! Das Game fesselt einen unweigerlich! :grins:

hab meinen key bei mmoga bestellt und bis jetzt nicht erhalten das ganze ist jetzt ca. 7 stunden her obwohl bei der lieferzeit 5-10 min stand hat jemand erfahrung mit dem shop?

poppel schrieb:
hab meinen key bei mmoga bestellt und bis jetzt nicht erhalten das ganze ist jetzt ca. 7 stunden her obwohl bei der lieferzeit 5-10 min stand hat jemand erfahrung mit dem shop?

Ich bestelle da immer meine live Punkte und hab dort den Diablo III Key gekauft. ist sehr zuverlässig. Auf meinen Diablo Key musste ich aber auch fast nen ganzen Tag warten. Im Gegensatz zu den Punkten, die sind nach ein paar Minuten immer da.

so, bin nach ca. 24-25 stunden nun durch. richtige überraschung geworden und das beste open world game seit red dead redemption. nebenaufgabenmässig fehlen mir nur noch die meisten rennen und ein zufallsevent... wird noch alles nachgeholt plus alle klamotten und autos kaufen. :D

achja, hab eigentlich alles voll, außer die triaden leiste... bin kurz am ende von stufe 9... kann man das noch irgendwie auf 10 bringen? vielleicht in dem man ne alte mission wiederholt und da einfach mehr triadenpunkte holt? :?

Zurück
Oben