Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich aber etwas übertrieben finde, ist, dass man während der Missionen (und NUR während den Missionen!) für jeden Scheiss, der mal etwas beschissener als gewollt läuft, Punktabzug in der Auswertung kriegt. Fährst während einer Verfolgung mal einen Zaun um, minus fünf, springt dir ein Lebensmüder vor die Haube, minus drölf.

Dr.Para schrieb:
ich hoffe ja, dass es ein mark lee outfit gibt. :D

600full-a-better-tomorrow-ii-screenshot.jpg

Das gibts tatsächlich! Habs vorhin freigeschaltet. Man braucht aber Level 4 Ansehen um es tragen zu können! :dhoch::D

mr.black? der lange mantel fehlt aber und ohne dual pistols ist es auch nicht mark lee/chow yun-fat. :I

naja, spiel macht trotzdem spass. :D

Wieder viel zu lange gezockt heute, aber das Game ist einfach geil. Story ist spitze und das drumherum in der Stadt macht auch Spaß. Heute bin ich durch Kennedy City gecruist und auf einmal war auf der Karte ein gelber Punkt und ich sollte mir einen "Tumult" anschaun, hingegangen und irgendein Besoffener hat in nem Laden randaliert. Dann hab ich ihn "abführen" und in nen Kofferraum werfen müssen, dann wurde er abtransportiert :ugly:

Endlich mal ein klasse Game, das in den Sommerferien rauskommt :dhoch:

ich komm fast garnicht zu den story missionen, fahr andauernd durch die city mach rennen, und sontige nebenaufgaben. Mach ich selten bei open world spielen. Die radiosender sind auch fett!
Der geheimtipp schlechthin, hat mich echt überrascht.[/s][/align]

Fahrzeugsteuerung ist sehr direkt und arcadig. Vergleichbar mit Saint's Row.
Die Strecken sind relativ kurz. Bisher (~10h) meistens im selben Stadtteil und unter 1km.

Die Steuerung ist extrem arcadig (du kannst per Knopfdruck sogar gezielte "Rammattacken" durchführen, um andere Fahrzeuge von der Straße zu fegen), dadurch aber auch angenehm direkt. Gefällt mir persönlich sehr viel besser als die "schwammige" GTA IV-Fahrpysik.

Die Wegstrecken finde ich bis jetzt (so weit bin ich jedoch noch nicht - ca. 8 Stunden Spielzeit) sehr lobenswert. Die meisten Ziele befinden sich in der Nähe und wenn es dann doch mal weiter weg ist, führen die eigentlich immer an sehr hübschen Schauplätzen vorbei, welche die Fahrzeit wie im Flug vergehen lassen. Teilweise springt man auch direkt zum Geschehen. Das Navi finde ich übrigens auch spitze, da es auch kleinere Seitenstraßen nutzt und einen daher schnell zum gewünschten Ort bringt, was auch nicht selbstverständlich ist, wenn ich da an die teils miesen Wegpunkte aus Saints Row denke.

Plus, wenn es einem zu weit ist, kann man auch immernoch ein Taxi nehmen, das teleportiert einen direkt zum Ort für ein bisschen Geld.

Was mir im Grunde so als einziges nicht gefällt, ist, daß ich beim Kaufen neuer Klamotten keinen Zugriff auf meine bereits gekauften habe, so kann ich nicht unbedingt sagen, welche Teile für ein Set mir noch fehlen, ich such z.B. immernoch ne Hose für den 10% Cop-Bonus.

im NeoGAF gehen sie ja auch ab wie wild. :D Activision, take this. :grins: Man wäre kein Sandbox-Fan, wenn Sleeping Dogs nach dieser Leistung nicht in den erweiterten Kreis der GOTY-Anwärter rücken würde. :waah:

Zurück
Oben