Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem weil das Spiel ja auch massig content bietet. Ein Sleeping Dogs ist leider recht unbekannt. Da kann man mit nem 60€ Preisschild nicht viel absetzen.

Naja Risen 2 kostet auch regulär 64,99 Euro, dass komische ist das Risen 2 überall im Netz günstiger ist und Darksiders 2 nicht. Auch THQs South Park RPG ist nicht günstiger zu bestellen aktuell. Ich denke mal das THQ das irgendwie steuert.

Ansonsten ist Darksiders 2 bestimmt super. Ein Unternehmen, welches aber nahe der Insolvenz ist sollte doch eher auf Masse setzen, würde ich meinen. Ich meine auch Darksiders 1 war damals eher günstig zu bekommen, als sau teuer.

Aber Sleeping Dogs wird unter Wert vermarktet, würde ich behaupten, kaum Werbung, keine Synchronisation, Sommerrelease etc. Man spürt förmlich das es SquareEnix eigentlich nicht im Jahresplan hatte.

MiXeR schrieb:
Gestern noch 5 Stunden gespielt. Macht wirklich Laune!

Mir gefällt vor allem, dass es insgesamt sehr flott und actionlastig daherkommt. Es gibt für mich nichts schlimmeres als langweilige Open World Games, in denen man lediglich Botengänge erledigen oder Leute rumfahren darf. Das ist hier anders. Die (Haupt)Missionen sind allesamt überaus actionorientiert und bieten eine hervorragende Hong Kong-Actionfilm-Atmo. Nebenaufgaben überzeugen durch Abwechslung und unterhaltsame Spielideen. Habe gestern beispielsweise, zusammen mit einer meiner drei Flammen :lol:, 'ne halbe Stunde in der Karaokebar verbracht und Hit Me With Your Best Shot gerockt. :ugly: Sowas mache ich echt selten, da ich normalerweise eher der "geradlinige" Spieler bin und mich meist nur auf Storymissionen beschränke. Hier macht das Ganze aber wirklich Spaß, da die Präsentation einfach genau meinen Nerv trifft: Überzeichneter als eine GTA-Schlaftablette, leicht selbstironisch, aber nicht so überdreht wie ein Saints Row. Da machen dann sogar solch sinnfreie Nebenaufgaben Bock.

Schön finde ich auch das Levelsystem, das motiviert. Die Grafik gefällt mir ebenfalls. Reißt jetzt keine Bonsais aus, wirkt aber sehr stimmig und bietet doch einige überaus hübsche Setpieces. Ruckler habe ich, genau so wie Pop-Ups, auch noch keine entdecken können.

Doch, ein sehr schönes Spiel. Coole Charaktere, geniale Hong Kong-Action, atmosphärische Aufmachung, gute Spielbarkeit, extrem viel zu tun. :dhoch:
Hoffentlich verkauft es sich gut und Teil 2 kommt dann für die Next-Gen. :sabber:

Dann geh mal zum Augenarzt. ;)
Ich kann nicht begreifen wie manche hier ernsthaft behaupten, dass das Spiel auf der 360 flüssig läuft
und man noch keine Pop-Ups entdeckt hat. :?
Wahrscheinlich ist dir das nervige Tearing auch noch nicht aufgefallen.

Nach der ersten halben Stunde wollte ich das Game deswegen eigentlich schon wieder verkaufen, habe ich aber zum Glück nicht gemacht. Dann wäre mir nämlich, abseits der technischen Schwächen, ein ziemlich gutes Spiel mit toller Atmosphäre und guter Story durch die Lappen gegangen.

Hab auch keine gesehen, ich erkläre mir das so das manche einfach überempfindlich sind und auch das Haar in der Suppe suchen. Ich find z.B. immer diese PC Bilder geil, aktuell wird in jedem Thread ein Bild der PC Version gepostet und ich sehe fast nie bedeutsame Unterschiede.

Manche können sich auch einfach nicht richtig an einem Spiel erfreuen, dass ist das Hauptproblem der Grafikfetischisten. Es macht auch keinen Sinn sich mit dem Interesse ausgerechnet Videospiele aussuchen. Videospiele sind nun mal in Echtzeit berechnet und da wird es immer so weiter gehen, dass nicht alles optimal laufen wird.

Wenn man diesen Grafiktick hat, dann sollte man sich meiner Meinung nach so was wie Blender 3D oder Cinema 4D nehmen und damit hochdetaillierte Figuten/Formen bauchen, die aus 100.000.000 Polygone und mehr bestehen.

Anubis schrieb:
Ich find z.B. immer diese PC Bilder geil, aktuell wird in jedem Thread ein Bild der PC Version gepostet und ich sehe fast nie bedeutsame Unterschiede.

shakesnoo.gif

@Topic
Tolles Spiel, macht bisher alles richtig und zieht sich nicht unnötig in die Länge, sodass keine Übersättigung droht und ich es wohl ohne mehrwöchige Pausen durchspielen werde. Kurz und knackig, das Konzept geht hier sehr gut auf - rund 7 Stunden und 30%, länger soll ein Spiel zu dieser Jahreszeit auch nicht sein. ;)

Ja, das läuft durchgehend flüssig. Flüssiger als erwartet. Flüssiger als ein GTAIV. Das Wackeln während der Fahrt ist ja gewollt.
Hier und da mal ein Pop-Up, nichts dramatisches. Insgesamt für ein OW Game aber sehr sauber.

Anubis schrieb:
Hab auch keine gesehen, ich erkläre mir das so das manche einfach überempfindlich sind und auch das Haar in der Suppe suchen. Ich find z.B. immer diese PC Bilder geil, aktuell wird in jedem Thread ein Bild der PC Version gepostet und ich sehe fast nie bedeutsame Unterschiede.

Manche können sich auch einfach nicht richtig an einem Spiel erfreuen, dass ist das Hauptproblem der Grafikfetischisten. Es macht auch keinen Sinn sich mit dem Interesse ausgerechnet Videospiele aussuchen. Videospiele sind nun mal in Echtzeit berechnet und da wird es immer so weiter gehen, dass nicht alles optimal laufen wird.

Wenn man diesen Grafiktick hat, dann sollte man sich meiner Meinung nach so was wie Blender 3D oder Cinema 4D nehmen und damit hochdetaillierte Figuten/Formen bauchen, die aus 100.000.000 Polygone und mehr bestehen.

Das ist doch alles Quatsch. Wenn ein etwas so derbe auffällt hat das nichts mit dem Haar in der Suppe suchen zu tun. Ich habe auch keinen Grafiktick, im Gegenteil, HD Grafik ist für mich nicht so wichtig. Ich möchte aber das ein Spiel einigermaßen flüssig läuft und das tut es auf der 360 nun mal nicht. Ich bin auch nicht der einzige dem das auffällt, habe das ja auch schon in mehreren Test-Berichten gelesen das die 360 Version mehr als die PS 3 Version ruckelt.

drizzt schrieb:
Ja, das läuft durchgehend flüssig. Flüssiger als erwartet. Flüsiger als ein GTAIV. Das Wackeln während der Fahrt ist ja gewollt.
Hier und da mal ein Pop-Up, nichts dramatisches. Insgesamt für ein OW Game aber sehr sauber.

Das sehe ich nicht so, GTA 4 läuft bei mir deutlich flüssiger.

Wow. Wie gesagt, kann ich ganz & gar nicht bestätigen. Ich hatte GTAIV letzte Woche nochmal drin und das war teilweise schon ziemlich heftig. Gerade wenn man schnell unterwegs war.

:ugly:
Du redest aber grad NIChT mehr vom Kamerazittern bei schnellen fahrten oder?
Sorry, das Game ruckelt null, vielleicht ist deine xbox kaputt.

Und GTA4 läuft nie im leben flüssiger, das geht regelmässig in den Slowdown Modus, zumindest auf der 360.
Da denkt man die hätten Bullettime engebaut, Sleeping Dogs ruckelt nicht.

:huldig:

Es ist ja so geil.

Vorhin den 3. Fall gemacht und als man mit Polizei-Verkleidung bei Regen da rumlief war das schon magic. :D Überhaupt, es gibt soviele geniale Orte im Spiel, Wahnsinn.

Und alles lässt sich so wunderbar verknüpfen, damit nicht der geringste Leerlauf entsteht. Den letzten Gesundheitsschrein entdeckt, dann direkt die Razzia gegenüber absolviert, auf dem Weg zum sicheren Haus diese und jene Tresore mitgenommen und ein paar Jade-Statuen abgegeben. Daheim angekommen direkt wieder vor die Tür und eine Hauptmission gestartet. :)

Nach 14 Stunden ploppte noch nicht der Erfolg für 50 % gemeistert auf, das Ding hat auf jeden Fall richtig gut Umfang.

kingpin68 schrieb:
Das ist doch alles Quatsch. Wenn ein etwas so derbe auffällt hat das nichts mit dem Haar in der Suppe suchen zu tun. Ich habe auch keinen Grafiktick, im Gegenteil, HD Grafik ist für mich nicht so wichtig. Ich möchte aber das ein Spiel einigermaßen flüssig läuft und das tut es auf der 360 nun mal nicht. Ich bin auch nicht der einzige dem das auffällt, habe das ja auch schon in mehreren Test-Berichten gelesen das die 360 Version mehr als die PS 3 Version ruckelt.

Dann muss deine XBOX360 kaputt sein, dass ist die letzte Erklärung, bei mir läuft es flüssig, jedenfalls ruckelt es nicht merklich stark.

Blackacidevil138 schrieb:
Du willst es einfach nicht raffen, oder? :fp:

Wieso setzt du mich auf deine Ignoreliste (tadelst mich noch groß das du nie wieder etwas von mir wissen willst) und ließt trotzdem noch meine Beiträge und antwortest jetzt sogar noch drauf, dass wolltest du doch nicht mehr machen.

Ein bisschen konsequenter kann man da durchaus sein!

Mann ist das geil!

Hab mich grade gegen 15 Mann durch eine Karaoke-Bar geprügelt! Fühlte mich wie Jackie Chan! :D

Nur an den Verkehr hab ich mich noch nicht gewöhnt und baue ständig Unfälle! :grins:

Zurück
Oben