Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
MiXeR schrieb:Gestern noch 5 Stunden gespielt. Macht wirklich Laune!
Mir gefällt vor allem, dass es insgesamt sehr flott und actionlastig daherkommt. Es gibt für mich nichts schlimmeres als langweilige Open World Games, in denen man lediglich Botengänge erledigen oder Leute rumfahren darf. Das ist hier anders. Die (Haupt)Missionen sind allesamt überaus actionorientiert und bieten eine hervorragende Hong Kong-Actionfilm-Atmo. Nebenaufgaben überzeugen durch Abwechslung und unterhaltsame Spielideen. Habe gestern beispielsweise, zusammen mit einer meiner drei Flammen, 'ne halbe Stunde in der Karaokebar verbracht und Hit Me With Your Best Shot gerockt.
Sowas mache ich echt selten, da ich normalerweise eher der "geradlinige" Spieler bin und mich meist nur auf Storymissionen beschränke. Hier macht das Ganze aber wirklich Spaß, da die Präsentation einfach genau meinen Nerv trifft: Überzeichneter als eine GTA-Schlaftablette, leicht selbstironisch, aber nicht so überdreht wie ein Saints Row. Da machen dann sogar solch sinnfreie Nebenaufgaben Bock.
Schön finde ich auch das Levelsystem, das motiviert. Die Grafik gefällt mir ebenfalls. Reißt jetzt keine Bonsais aus, wirkt aber sehr stimmig und bietet doch einige überaus hübsche Setpieces. Ruckler habe ich, genau so wie Pop-Ups, auch noch keine entdecken können.
Doch, ein sehr schönes Spiel. Coole Charaktere, geniale Hong Kong-Action, atmosphärische Aufmachung, gute Spielbarkeit, extrem viel zu tun.![]()
Hoffentlich verkauft es sich gut und Teil 2 kommt dann für die Next-Gen.![]()
Das kann ich so unterstreichen.

, 'ne halbe Stunde in der Karaokebar verbracht und Hit Me With Your Best Shot gerockt.
Sowas mache ich echt selten, da ich normalerweise eher der "geradlinige" Spieler bin und mich meist nur auf Storymissionen beschränke. Hier macht das Ganze aber wirklich Spaß, da die Präsentation einfach genau meinen Nerv trifft: Überzeichneter als eine GTA-Schlaftablette, leicht selbstironisch, aber nicht so überdreht wie ein Saints Row. Da machen dann sogar solch sinnfreie Nebenaufgaben Bock.