Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Gestern noch 5 Stunden gespielt. Macht wirklich Laune!

Mir gefällt vor allem, dass es insgesamt sehr flott und actionlastig daherkommt. Es gibt für mich nichts schlimmeres als langweilige Open World Games, in denen man lediglich Botengänge erledigen oder Leute rumfahren darf. Das ist hier anders. Die (Haupt)Missionen sind allesamt überaus actionorientiert und bieten eine hervorragende Hong Kong-Actionfilm-Atmo. Nebenaufgaben überzeugen durch Abwechslung und unterhaltsame Spielideen. Habe gestern beispielsweise, zusammen mit einer meiner drei Flammen :lol:, 'ne halbe Stunde in der Karaokebar verbracht und Hit Me With Your Best Shot gerockt. :ugly: Sowas mache ich echt selten, da ich normalerweise eher der "geradlinige" Spieler bin und mich meist nur auf Storymissionen beschränke. Hier macht das Ganze aber wirklich Spaß, da die Präsentation einfach genau meinen Nerv trifft: Überzeichneter als eine GTA-Schlaftablette, leicht selbstironisch, aber nicht so überdreht wie ein Saints Row. Da machen dann sogar solch sinnfreie Nebenaufgaben Bock.

Schön finde ich auch das Levelsystem, das motiviert. Die Grafik gefällt mir ebenfalls. Reißt jetzt keine Bonsais aus, wirkt aber sehr stimmig und bietet doch einige überaus hübsche Setpieces. Ruckler habe ich, genau so wie Pop-Ups, auch noch keine entdecken können.

Doch, ein sehr schönes Spiel. Coole Charaktere, geniale Hong Kong-Action, atmosphärische Aufmachung, gute Spielbarkeit, extrem viel zu tun. :dhoch:
Hoffentlich verkauft es sich gut und Teil 2 kommt dann für die Next-Gen. :sabber:

Das kann ich so unterstreichen. :deal:

Gerade eben konnte ich weder links noch rechts aus dem Auto steigen und was macht er? Er klettert durch die Frontscheibe. :lol: In vielen anderen Spielen wäre er in so einer Situation einfach neben das Auto gebeamt. :D

Ich hab gestern voll eine Flucht vermasselt, weil ich nicht wusste, dass die Chinesen das Steuer auf der anderen Seite haben. Da steigt der Typ den ich wegfahren soll ein und ich war dermaßen irritiert :D

Dann fühlte ich mich mit 25000 HK Dollar richtig reich, als ich ich dann im Yahoo Währungsrechner das eingegeben habe, war ich echt enttäuscht.

Ein tolles Spiel, macht Spaß.

Ich hab aber noch keine richtige Mission gemacht, nur paar Feundschaftsdienste oder wie das heißt (halt diese Mini Missionen) und bin schon hab schon ca. 13,5% des Spiel erledigt.

Anubis schrieb:
weil ich nicht wusste, dass die Chinesen das Steuer auf der anderen Seite haben.

Das ist nur in Hong Kong und Macau so, im Rest von China fährt man auf der rechten Seite. Wollte ich nur mal richtig stellen :D

Echt? Weil die Briten das mal hatten oder wie?

Aber gut die Stadt ist ja auch groß (von der Bevölkerung), wie ein normales europäisches Land. Lohnt sich bestimmt :D

Bin vorhin mit der Story fertig geworden...., leider! Was für ein klasse Game! Selten hat mich eine Story und die Missionen so in Ihren Bann gezogen. Ganz großes Kino.
Trotzdem gibts noch ne Menge zu tun. Muss noch 14 Kameras hacken, mir fehlen gut 30% Tresore und div. Gefälligkeiten müssen noch erledigt werden.
1000 GS, im komme! :D

Die 1000 GS werde ich hier auch machen, zu viel Spass macht es einfach! :waah:

Wer sich dumm und deppert sucht und die Random-Events nicht findet, hier ein schönes Video dazu:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Juy6w6yJZYM[/vid]

Dann steht den 100 % ja nichts mehr im Wege. :deal:

Kann man eigentlich irgendwo Schusswaffen kaufen bzw. kriegen? Immer wenn ich mal eine Pistole habe, dann aber im Nahkampf ne Nahkampfwaffe aufnehme,ist die weg :(

Nein, zumindest nix gefunden.

Gibt nen skill das du am Koferraum von ner Polentenkarre eine bekommst.
Dauerhaft sind die Waffen hier nicht, war aber auch viel Spaßiger denen auf´s Maul zu geben :d

Ist auch genial wie viel dieses Game so richtig macht. Die Kämpfe machen richtig viel Spaß, wirken wuchtig und befriedigend. Die Sammelei ist nicht ausufernd und man kann sich auch Kartenmarkierungen freispielen.

Mit Darksiders 2 nach dem Sommerloch richtige Perlen rausgekommen :dhoch:

Ich würde alleine wegen dem Preis Sleeping Dogs nehmen, ehrlich THQ hat doch den Arsch offen mit selbst bei der Spielegrotte kostet es über 60 Euro und das andere gerade mal so 45 Euro.

Zimtzicke schrieb:
Ich schwanke ja momentan zwischen Darksiders 2 und True Crime. Denke aber, dass es das hier wird. :)

Mir gings ähnlich, hab mir dann direkt beide geholt. Super Spiele!

Bei DS2 war klar das es top wird, aber bei Sleeping Dogs war ich sehr überrascht.

Sei es grafisch(!), oder die ganze Storyline mitsamt Charakteren - absolut TOP!

Ich spiel momentan beide je 1,2 Std im Wechsel :dhoch:

Zurück
Oben