Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Meins ist auch raus. Danke Grotte, nun bis Donnerstag schmoren.![]()

Acidinjector schrieb:Aber MM= Deutsche Cut kacke oder?
Grad mit Amanda ne kleine Stadttour gemacht, am Ende in der Kampfschule vorbeigeschaut und die Schüler da verhauen
Ne nebenmission war auch schon sehr geil, man muss paar Stadtfotos machen, am letzten ort steht nen Typ im Bild, Wei rastet erstmal so´n bisschen aus, danach muss man dem die leviten lesen
Die Stadt hat ne super Atmo, denke auch das es weit mehr als 26 Fahrzeuge gibt, hab schon einiges gesehen und gefahren, die Händler haben nochmal alle unterschiedliche Autos.
Das kampfsystem rockt!Macht richtig laune, mir persönlich auch mehr als bei Batman, man hält ständig ausschau nach den rot blinkenden sachen um seine Gegner da rein zu smashen
Zwischensequenzen sind bisher cool, synchro auch.
Game läuft absolut flüssig und Tearing ist mir bisher nur einmal aufgefallen.
)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen